Gibt es die Predator in anderen Fassungen? (MW 3)

Hi Leute
ich hab mal wieder gespielt und ich wurde jetzt 2 mal von einer Predator umgebracht! Wie ist das möglich? Ist es möglich es z.B. in der ami fassung die predator gibt?
Danke im vorraus Bas

Frage gestellt am 19. März 2012 um 22:55 von Bas2000

8 Antworten

Nein das ist nicht möglich die Wii besitzt nicht genug RAM-Speicher dafür (Es enstünden sonst Laggs) . Entweder wurde das Spiel gehackt oder du verwechselst das mit der Javelin . Mit der Javelin kann eine Position oder ein Fahrzeug erfasst werden , die Raketen wird dann abgefeuert , steigt auf und geht danach senkrecht mit hoher Geschwindigkeit und Sprengkraft auf das Ziel nieder . Das kann man dann durchaus mit einer Predator verwechseln .
Ob es tatsächlich eine Javelin war kannst du unten links an der Waffensilluete erkennen . Die Javelin hat eine ziehmlich markante Form .

Antwort #1, 19. März 2012 um 23:36 von M0nkey

nein ich kenn das was er meint ich habe jetzt mehrere spiele gehabt da waren predator man hat sie selbst auf der karte gesehen. einmal konnte ich zuschauen wie einer das gelenkt hat also ich habe es aus der sieht der rakete gesehen aber konnte sie nicht steuern habe dort auch nur zugeschaut. das war keine javelin.

Antwort #2, 20. März 2012 um 19:35 von mr-mike


hier in diesem video sieht man auf der karte auch den punkt den ich meine ich weis in dem video ist es eine andere konsole aber so habe ich es schon öfters auf der wii gesehen.

Antwort #3, 20. März 2012 um 20:04 von mr-mike

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ok die Javelin hat keine Suicidecam , dem zu Folge wars wirklich die Predator und das heißt es war ein Modd . Würd mich nicht wundern wenns gelaggt hat . Das hat aber nichts mit irgendeiner Version zu tun . Die Predator ist überall drauf nur nicht aktiv .

Ich hacke selbst nicht aber was mich trotzdem mal interessieren würde ist : Könnte man die AC-130 auch modden ?

Antwort #4, 20. März 2012 um 23:14 von M0nkey

ok und wie kann man die predator modden?
schon mal danke für diese antworten

Antwort #5, 21. März 2012 um 00:51 von Bas2000

Weiß ich nicht ich weiß nur das man es kann . Wie gesagt ich hacke selbst nicht und ich glaub ich dürfte es dir hier auch gar nicht sagen . Google es einfach mal ist nicht schwer zu finden .

Antwort #6, 21. März 2012 um 11:47 von M0nkey

wenn ihr auf dem video genau hin guckt seht ihr dass das X-Box 360 ist und nicht wii auf der wii gibts die nicht

Antwort #7, 21. März 2012 um 13:42 von moritz13

Er hat da zu geschrieben das das für ne andere Konsole ist für die Wii kann man das modden . Es gibt die Predator auf der Wii sie ist nur nicht aktiv .

Antwort #8, 21. März 2012 um 19:37 von M0nkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)