tausch (Pokemon Schwarz)

wann kann ich pokemon durch tausch entwickeln?

Frage gestellt am 19. März 2012 um 22:55 von Daniel3011

5 Antworten

Antwort #1, 19. März 2012 um 22:59 von TheThirteenthReturnOfSicki

sofort. ein beispiel. ich nehme mal meistagrif, denn das lässt sich ja nur entwickeln, wenn man strepoli tauscht.

http://pokewiki.de/Meistagrif

dort steht ja nicht welches level es haben muss, also ist das vollkommen irrelevant. rein theoretisch kannst du das schon auf den level entwickeln, wo es sich überhaupt erstmal zu strepoli entwickelt hat. ob du das aber auch für sinnvoll hälst oder nicht ist egal. und genau andersrum kann es auch sein. wenn du es nie tauschst, dann wird strepoli irgendwann auf level 100 unentwickelt sein. ok?

Antwort #2, 19. März 2012 um 23:02 von gelöschter User

da steht doch nur wie ich pokemon entwickel durch tausch..aber nicht wann ?

Antwort #3, 19. März 2012 um 23:04 von Daniel3011

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
sag mal... was liest du dir überhaupt durch? ich habe doch gesagt, dass der zeitpunkt egal ist -.-
was meinst du warum ich extra eine erklärung abgegeben habe? ^^"

Antwort #4, 19. März 2012 um 23:12 von gelöschter User

ahh ich dein 2 text seh ich jetzt erst xD da stand vorher nur der link mehr nicht...jaa hab nur mal gehört das man seine pokemons erst nach dem champ tauschen kann

Antwort #5, 20. März 2012 um 20:50 von Daniel3011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)