Tastatur und Maus? (Darksiders)

Habe das Spiel instaliert und stelle fest,daß ich mit meinem Gamepad nicht klar komme.Ich habe nur die Draufsicht mit einem Radius von zehn Metern.Also kann ich schlecht was sehn und die Spielfigur lässt sich miserabel steuern.Ich möchte jetzt mit Tastatur und Maus spielen,aber ich finde keine Option,die Einstellung zu ändern.Das einzige,was ich sehe,man kann die Mausempfindlichkeit einstellen.Muss man das über Steam ändern? Kann mir einer helfen?Wenn das gar nicht möglich ist,muss ich das Spiel löschen.

Frage gestellt am 19. März 2012 um 23:01 von Revanche

1 Antwort

Ich habe selber das Problem gelöst.Einfach das Kabel vom Gamepad aus dem Rechner ziehen und dann das Spiel starten.Und siehe da,ich kriege eine Tastaturbelegung angeboten.Das Spiel läuft jetzt sauber und ich kann sogar die Tasteneinstellung beliebig ändern (jemand schrieb hier,das ginge auch nicht).Also,alles klar für mich!

Antwort #1, 20. März 2012 um 18:24 von Revanche

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)