erste Brücke in Folgunthur Quest (Skyrim)

Hiho,

Ich hab da mal folgendes Problem. In Folgunthur kurz vor der Elfenbeinklaue (toter Typ neben dem Schlüsseloch) befindet sich eine Brücke. auf allen Replays die ich bis jetzt gesehen habe ist diese Brücke unten. Bei mir allerdings ist die oben und ich find keinen Hebel um die runterzulassen. Hab alles versucht, sprengen, bomben, Fluchen XD und nüx passiert. Man kommt zwar auch so rüber (immer an der Wand lang oder Sprint) aber da ich auf Meisterstufe spiele hät ich gern meinen Begleiter mit dabei wenns an den Endgegner geht (Der ist dann nicht mit dabei wenn ich in die Endzone gehe). Der winkt nur von der andern Seite und zuckt mit den Schultern.

Also wie bekommt man die erste Brücke vor der Elfenbeinklaue runter? Und wieso ist die bei allen andern unten und bei mir oben?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 00:17 von TK-365

2 Antworten

öhm bist du schon bei dem typen? falls ja elfenbeinklaue nehmen und einsetzen tada brücke unten

Antwort #1, 20. März 2012 um 14:54 von darkdragoner

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du meinst die 2. Brücke. die geht runter wenn die Klaue einsetzt, tada XD. Nein ich mein die Brücke direkt davor, wo du zu der Leiche erst kommst, also die Brücke direkt nach der Wendeltreppe mit der Wassergefüllten Fallgrube.

Antwort #2, 20. März 2012 um 17:40 von TK-365

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)