Zui Quan (Naruto Ninja Storm Generations)

Findet ihr nicht auch dass das Spiel den alten Choji in diesen Chakra-Schmetterlingsmodus einbauen sollte und Lee als Drunken Master? Nicht nur das es cool wäre, es würde außerdem zur Story passen. Ich habe ein bisschen mehr von Generations erwartet.

Frage gestellt am 20. März 2012 um 01:42 von Spielerass

8 Antworten

Du hast es immer noch nicht Kapiert das Generation Nur ein Zwischen spiel ist Storm 3 Wird dann alles geben

Antwort #1, 20. März 2012 um 08:05 von Samurai96

@samurai
und das willst du woher wissen?

Antwort #2, 20. März 2012 um 13:29 von Soulger118

aber echt genauso sehe ich das auch wie Soulger118 wurde nirgends gesagt nämlich ^.^

Ich find auch die hätten drin sein sollen wäre ja wohl nicht zu viel verlangt oder vielleicht weil PTS Lee dann zwei Erwachen gebraucht hätte und Choji Erwacht wäre beim PTS dann stärker als PS oder so erklär ich mir das.

Antwort #3, 20. März 2012 um 14:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Am Ende bei der Demo steht, dass das das letzte Spiel dieser Reihe ist, d.h. das letzte Spiel Namens: Naruto Ultimate Ninja Storm...

Antwort #4, 20. März 2012 um 15:47 von duezce8181

woher willst du wissn das in storm 3 alles drin ist @ samurai?

@duezce8181 ne es stand nicht drin

Antwort #5, 20. März 2012 um 16:02 von gelöschter User

Minato1, da steht aber "Get Ready for the Latest Naruto Ultimate Ninja Storm Series". Oder meinen die damit etwas anderes?

Antwort #6, 20. März 2012 um 16:53 von duezce8181

latest heißt in diesem fall neueste also macht euch bereit für den neuesten...storm teil.wenn's der lletzt wäre würde da last stehen

Antwort #7, 20. März 2012 um 17:08 von Soulger118

Sie könnten auch z.B. Jugos komblette Juin Verwandlung reinbringen können... Wie gesagt, ich hätte mehr von Generations erwartet.

Antwort #8, 23. März 2012 um 12:19 von Spielerass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)