Wann kommt Long Goui (FF 13)

Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage und zwar wann kommt Long Goui anstatt Adaman Taimai, ich habe die Missionen gemacht gegen denn Fal Cieth Titan wo die letzte Mission 51 ist oder muss ich noch etwas anderes machen bevor er auftaucht.

Ich muss noch Mission 59-64 machen dann habe ich alle Missionen fertig aber noch kein Long Guoi in Sicht, würde mich sehr über eine Antwort freuen ;), Mfg Spirit

Frage gestellt am 20. März 2012 um 09:56 von spirit7

7 Antworten

Nach Abschluss der Missionen 55 bis 62.

Antwort #1, 20. März 2012 um 13:48 von Xion-Survives

O.K. perfekt danke, also muss ich noch Mission 59-62 Machen mit 5 Sterne bloss Mission 62 ist sehr heftig und bekomme dort keine 5 Sterne, freue mich schon auf die stärkere Variante vom Adaman Taimai mal schauen was die drauf haben ;), Mfg Spirit

Antwort #2, 20. März 2012 um 17:27 von spirit7

du musst die 7 im kreis aufgestellten missionen nur beenden. eine 5 sterne wertung ist nicht nötig

Antwort #3, 29. März 2012 um 21:55 von Chibi-Lina

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ja danke, hab ihn inzwischen schon erledigt und die Trophy auch bekommen und die Missionen habe ich alle gleich mit 5 Sternen beendet so das ich eben nicht noch mal alle Missionen zum Schluss machen musste.
Am Schluss fehlte halt nur noch die Trophäe für Professioneller Ausrüster da mir 5 Dunkelkristalle fehlten aber die kleiner Version vom Long Gui hat mir zum Glück fast jedes mal einen Dunkelkristall hinterlassen und jetzt habe ich alle Trophäen und geniese erst mal FF 13-2, soweit bin ich mit der Fortsetzung von FF 13 sehr zufrieden vorallem nicht mehr zu linear ;).
Danke euch noch mal für die Antworten und Hilfe ;), Mfg Spirit

Antwort #4, 30. März 2012 um 07:34 von spirit7

wie hast du das geschafft? die beiden machen mich voll platt D:

Antwort #5, 03. April 2012 um 23:15 von Chibi-Lina

Denn grossen für die Trophäe wie in denn Tipps steht, am besten mit Hast Ener und Curage in denn Kampf gehen mit dem Paradigma Tresor 3x verteidiger weil er gleich Ultima castet und man ist weg wenn Ultima fertig ist gleich auf 3 Manipulatoren wechseln und auf ihn Gift, Morbid, Deprotes, Devall und Gemach wenn die Beine alle Debuffs haben auf 3x Augomentor gehen am besten Fang als Anführer und mit Fang Curada Enerda und Proteda zaubern Ligthning und Hope machen denn rest vorallem Flor und noch Zustände das er gegen ein Elemet anfällig wird auch das die Waffen verzaubert sind.

Dann 3xVerheerer bis das eine bein im Schock ist und gleich auf Tresor 3xBrecher dann gleich das andere Bein, nicht vergessen alle Debuffs auf zu frischen wenn er fällt, es geht zwar auch mit der Esper aber man macht irgendwie nicht genug Schaden.

Wenn er am Boden liegt wieder alles von vorne die Debuffs vorallem Gift und die anderen 4 sowie die Truppe noch mal schnell stärken und mit 3 Verheerern auf ihn los wenn er im Schock ist mit Blitzschlag 2xVerheerer und 1xBrecher am besten Fang weiter machen bis der Serienbonus auf 999% ist dann auf Keberos 3xBrecher.

Du musst halt aufpassen immer wenn er Beben oder Ultima einsetzt gleich auf Tresor wechseln ich finde aber die kleinere Version also vom Adaman Tsetudos schwerer da er immer Aufheulen macht aber auch die selbe vorgehensweise.

Ich habe auch lange gebraucht aber am Ende habe ich für einen Kampf gegen die kleineren nicht mal 2 min. gebraucht und fast jedes mal einen Dunkelkristall bekommen da man ja 5 Stück braucht für die Trophäe Professioneller Ausrüster.

hier mal ein Link so wie im Video ist zwar schwer am Anfang aber man hat denn Dreh schnell raus ;).



Also wie im Video hoffe du schaffst es und es schadet nicht ein paar Meta-Punkte zu haben für Mega-Vita ;), Mfg Spirit

Antwort #6, 04. April 2012 um 10:15 von spirit7

oh mann, klingt das kompliziert
aber ich werd's bei gelegenheit versuchen

Antwort #7, 04. April 2012 um 21:42 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)