Transferprobleme bei Pro Evolution Soccer 2012 (PES 2012)

Hallo, spiele bereits die 5te Saison MeisterLiga
und versuche immer wieder aufs neue - neu Spieler/Stars zu verpflichten jedoch immer ohne Erfolg habe genug geld immer geboten, oder andere Stars zum taus angeboten jedoch hilft
alles nicht bin am verzweifeln gg da meine Spieler älter werden
und ich neue frische brauche um Konkurenzfähig zu sein
(keine Online tipps da ich nicht online spiele) danke

Frage gestellt am 20. März 2012 um 10:05 von Madridista85

2 Antworten

Du musst mehr bieten.Du musst auch auf die Transferwahrscheinlichkeit schauen ,das geht indem du auf Minus im Transfermenü drückst wenn du dir einen Spieler ausgesucht hast.dann kommen solche Sterne.Wenn keine Sterne dort sind dann kommt er überhaupt nicht,wenn alle ,mehrere Sterne dort sind ,dann kommt er wahrscheinlich.Du musst auch ganz viel Jahresgehalt bieten

Antwort #1, 22. März 2012 um 18:30 von sturridge

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
Ja habe ich alles schon versucht das mit den Sternen hab ich durch zufall rausgefunden habe genug Geld aber mehr wie 5-6 stellige summen geht nicht

Antwort #2, 22. März 2012 um 19:26 von Madridista85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)