angst (Modern Warfare 2)

hey
ich überlege schon dauernd ob ich mir mw2 holen soll weil ich es generell besser finde als mw3! also zocken es noch viele?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 10:45 von Own3dSkillAUT

15 Antworten

Die Zahl hat sich auf Grund von MW3 stark reduziert, leider. Wobei du nicht der einzige bist, der MW2 für besser hält. Aber der Kauf lohnt dennoch immer noch, allein weil es nicht mehr 50€ kostet und immer noch, eines der besten Egoshooter Spiele aller Zeiten ist.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 20. März 2012 um 11:33 von LancerEvo

Esa spielen sehr viele noch mw2 aber machmal nur zu bestimmten stoß zeiten es kann dann sein das du etwas länger warten musst bis du spielen kannst, aber nie mehr als 3min ;)

Antwort #2, 26. März 2012 um 22:54 von john145

nie mehr als 3 minuten?


das soll ein witz sein oder?


da kann man manchmal schon ne halbe stunde warten bis man da überhaupt ein spiel findet das geht einem so übelst auf die eier, das spiel ist gut nur macht es überhaupt keinen bock mehr so lange zu warten,


ohne so lange wartezeiten 4,5 von 5 sternen,


mit wartezeiten gebe ich dem spiel 1 von 5 sternen


und an meinem pc oder der verbindung liegts sicher nicht

Antwort #3, 29. März 2012 um 12:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Es ist aber komisch, dass alle anderen keine Probleme mit der Wartezeit oder dem Spiel haben außer dir. Bei mir dauert es 30 Sekunden oder so bis ich was finde.

Antwort #4, 29. März 2012 um 12:16 von LancerEvo

ich hab ne 16.000er leitung und 8 GB arbeitsspeicher, jetzt sag mir mal bitte woran das liegen soll, in mw3 hatte ich nie probleme damit spiele zu finden da hatte ich nach wenigen sekunden schon was gefunden nur hier ist das nicht so

Antwort #5, 29. März 2012 um 13:01 von gelöschter User

wow ich hab auch 8gb arbeitssoeicher aber einen intel core duo
und meine grafikarte ist auch nicht die neueste
und meine verbindung ist schneller als deine also laber nicht rum

Antwort #6, 29. März 2012 um 15:04 von john145

ey hast du ein rad ab


wieso sollte ich lügen?

das würde überhaupt keinen sinn ergeben


das liegt nicht an meiner verbindung und das soll hier kein wettbewerb werden wer hier das beste internet hat ich wollte nur sagen das ich es mit meiner verbindung kaum schaffe das ich ein spiel finde obwohl sowohl mei pc als auch meine verbindung gut sind

Antwort #7, 29. März 2012 um 18:16 von gelöschter User

ja vieleicht liegt es ja an der region wo du wohnst

Antwort #8, 29. März 2012 um 18:38 von john145

ich wohne in deutschland und trotzdem, vielleicht liegts daran das bei meinem nat typ strikt steht obwohl ich das nicht verstehe

Antwort #9, 29. März 2012 um 18:45 von gelöschter User

Ja evtl. , alsoich bin kein techniker aber es liegt vieleicht an deinem vieren system oder an nat type

Antwort #10, 30. März 2012 um 17:03 von john145

Der NAT Typ hat Auswirkungen auf die Suche, da nur Lobbys gesucht werden, in die man mit dem entsprechenden NAT Typ, open oder close joinen kann. Somit werden X% der Lobbys, die eigentlich verfügbar wären für ihn nicht angezeigt, da sein Spiel weiß, dass er sowieso nicht joinen könnte. Somit dauert die Suche natürlich länger und die generelle Chance etwas zu finden sinkt.


MfG

Sk!pper

Antwort #11, 30. März 2012 um 17:07 von LancerEvo

kann man das um stellen ? nur so ein gedanke :)

Antwort #12, 30. März 2012 um 17:17 von john145

würde mich auch mal interessieren, liegt wohl echt daran das ich kaum spiele finde

Antwort #13, 30. März 2012 um 20:28 von gelöschter User

Man kann es umstellen, ja dazu muss man sich in den Router einloggen, und gewisse Ports freigeben. Bei manchen Routen muss UPnP noch aktiviert werden und Firewall Funktionen aus gemacht werden. Einige Router verlangen auch interne IP Zuweisungen für die einzelnen Ports. Man sieht, dass es kompliziert ist. Bei einigen Routen sind es nur 2-3 Mausklicks, bei anderen ist es Raketenforschung. Die Speedports der Telekom, Linksys, die von Vodafone und O2 sind alle samt sehr kompliziert. Lediglich Fritzbox und D-Link sind einfach zu bedienen. Das Problem daran ist, dass es von Router zu Router komplett anders geht.


MfG

Sk!pper

Antwort #14, 30. März 2012 um 20:51 von LancerEvo

Danke, aber die die du aufgezählt hast sind eigentlich die haupt
anbieter das diese das nicht einfacher machen?

Antwort #15, 30. März 2012 um 21:16 von john145

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)