kann mir hier jemand die frage beantworten? (Assassins Creed 3)

also in brotherhood will mir niemand antworten aber vlt weis hier ja jemand bescheid ich habe die story in brotherhood durch und mache gerade die erfolge für die x-box durch aber da ist auch der erfolg mit dem artefakt im jahr 2012 finden aber dazu muss man ja den animus verlassen aber ich kann das nicht mehr weis jemand wie ich den animus verlasse muss ich dazu etwas schaffen oder so?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 11:27 von 384_Dennis_96

4 Antworten

Man kann den Animus nach Beendigung der Story nicht mehr verlassen. Du musst also einen neuen Spielstand starten (und dann gezwungenermaßen bis zur Stelle spielen, ab der man wieder raus darf)

Antwort #1, 20. März 2012 um 11:39 von Stoffel84

ok thx

Antwort #2, 20. März 2012 um 11:41 von 384_Dennis_96

Ich finds selber nicht so gut das man den animus nach der beendigung der story net mehr verlassen kann. hatte ich auch schon hinter mir die story neu zu spielen, um die ganze artefakte zu holen

Antwort #3, 21. März 2012 um 16:04 von Ezio_Auditore_da_Firenze123

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ist aber auch nur logisch, da Desmond ja ins Koma fällt. Es wäre doch arg Merkwürdig, wenn ein komatöser Desmond in Monterrigioni rumklettert, Artefakte findet etc.
Außerdem gehört die Frage zum Spiel Assassins Creed Brotherhood und nicht zu Assassins Creed 3

Antwort #4, 12. April 2012 um 12:57 von MAG7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)