Die Hornateur Besiegen (MH Freedom Unite)

es sind die kleinen springenden käfer ich will mir ein katana basteln und brauch mats von den viecher aber die viecher zerspringen bei mir immer in tausend teile hat jemand einen tipp wie ich die leicht farmen kann?
brauch 10x den flügel und 5x den Kopf

danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 20. März 2012 um 12:12 von eldiabolo333

4 Antworten

Mit Giftrauchbomben abwerfen,dann warten bis sie tot umfallen.Am besten noch eine Rüstung mit dem Skill "Zerleger Promi",das du 2x carven kannst. Hornatur Flügel kriegst du auch auf der farm,bei den insektenbüschen & auch bei dem baum,falls du den schon hast.

Antwort #1, 20. März 2012 um 12:33 von TigrexKiller96Official

baum? den noch nicht wie bekommt man den?
aber vielen vielen dank ich werd das gleich mal ausprobieren :)

Antwort #2, 20. März 2012 um 15:30 von eldiabolo333

Den kannst du dir bei dem Typ vor der Farm renovieren lassen.Weiss noch nicht ob du den freigeschaltet hast.

Antwort #3, 20. März 2012 um 15:44 von TigrexKiller96Official

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du kannst die hornetauren auch mit giftwaffen angreifen. so kannst du sie auch oft ausnehmen.

Antwort #4, 20. März 2012 um 17:21 von hunterallstar99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)