unfair (Fifa Street)

Hey, ich hatte bei der World Tour als ich gegen Barça spielen musste nur Fabregas, Dani Alves und Valdes zur Auswahl nachdem ich gewonnen hab.
Ich hab mir Dani Alves geholt aber voll viele Freunde haben Messi geholt..
Aber den.hat ich net zur Auswahl..ist das immer zufall?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 13:25 von The_Miz_110

6 Antworten

Hay

Ich kann dir zwar keine Antwort zu deiner Frage liefern aber sei froh,dass du gegen Barca spielen und noch einen Spieler Auswählen durftest.Ich durfte dass nicht,obwohl ich das Game schon durch hab.

Antwort #1, 20. März 2012 um 15:15 von Shilexen09

An euch beide:
1) ja das ist purer zufall...
2) wenn dus durchhast musst du start drücken dann kannst dus nochmal spielen
3) habt ihr schonmal gegen dortmund gespielt ?

Antwort #2, 25. März 2012 um 15:43 von NicoRosenberger

also ich hab alles gold auser die tuniere:)
ehm nein gegen dortmund nicht..
danke aber:)

Antwort #3, 26. März 2012 um 13:02 von The_Miz_110

Dieses Video zu Fifa Street schon gesehen?
hay,
also ich hab auf nationaler Stufe in Frankfurt gegen den BVB gespielt
Hab im westen angefangen wenn das einen unterschied macht ;)

Antwort #4, 26. März 2012 um 16:16 von _Stan92_

kann man nur profispieler im reginal stufe 4 freischalten oder auch nachdem man 4 freigeschaltet hat zb. 1

und kann man auch gegen dortmund spielen so dass man einen spieler davon bekommt?

Antwort #5, 30. März 2012 um 17:42 von Manarion

du musst gegen sie auf Gold gewinnen
dann bekommt du messi

Antwort #6, 09. April 2012 um 05:28 von AngeloEAr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Street

Fifa Street

Fifa Street spieletipps meint: Optisch abwechslungsreiches Trickspektakel mit vielen Spielvarianten und motivierender Karriere. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street (Übersicht)