Pokemon Team (Pokemon Weiss)

Ich suche ein gutes Pokemon-Team für meine Weisse Edition, es sollte sich für Online- als auch für normale Kämpf in der Liga eignen, besseren wären da eig zwei Teams.
Was die Pokemon angeht ist es mir recht egal welche, ich besitze nicht umsonst genug Editionen und meine Freundin hat das Tauschgeschick, die kann mir eh alles besorgen, also: Es ist egal welche Pokemon, ich kann eh alle besorgen.

MfG
Sabito

Frage gestellt am 20. März 2012 um 13:35 von sabito

25 Antworten

Üblicherweise läuft da so ab:
DU erstellst ein Team, WIR bewerten es dann.

Antwort #1, 20. März 2012 um 13:37 von gelöschter User

Standard-Teamvorschlag folgt:

-Starter halt (Floink oder Ottaro bevorzugt)

-Symvolara (Wüstenresort)
-Stalobor (Grundwassersenke als Staubwolke --> Rotomurf)
-Karadonis (Ewigenwald im Dunklen hohen Gras)
-Maxax (Panaerohöhle als Milza)
-Dressella (via Ingame Tausch als Lilminip gg. Waumboll)


Storyteam.
Für Online/Wifi-Kämpfe solltest du dir echt selbst eins zusammenstellen.

Antwort #2, 20. März 2012 um 13:40 von derschueler

Das Problem ist, ich besitze alleine nur auf der Weißenmehrere Hunderte Pokemon, auf der Perl sind auch noch rund 80% der Boxen voll, weil ich kB mehr hatte die mir rüber zu holen, die HeartGold ist auch bald durch, dann bekomme ich ein zweites mal Mewtu und mein Mew und die ganzen anderen Pokemon davon, gerade bin ich am Platin durchsuchten (frag mich zwar, wozu ich ein zweites Girantina brauche aber egal Oo) meine Freundin kann mich noch mi Pokemon zu spammen (glaube zwar kaum, dass sie sich ihr hart ertauschtes Arceus hergibt aber egal).

Naja, müsste ich eh machen, wenn ich zuhause bin, habe (leider Gottes) nur meine HeartGold mitgenommen und könnte nun nur auf Basis der Pokemon ein Team aufbauen oder auf Basis der Legendären, die ich auswendig kenne.

Naja, mal sehen, in spätestens 2 Std bin ich zuhause und kann dann mal gucken was ich so auf der Box alles habe.

Antwort #3, 20. März 2012 um 13:44 von sabito

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Jetzt sag mir nicht, dass du so ein weiterer Legi-noob bist °___°

Mein Team bei PO besteht (noch) aus:

-Tentantel
-Chaneira
-Skorgro
-Lucario
-Simsala
-Trikephalo

Sets hab ich jetzt bewusst nicht gepostet.
Legis sind unnötig.

Antwort #4, 20. März 2012 um 13:54 von derschueler

"Jetzt sag mir nicht, dass du so ein weiterer Legi-noob bist °___°"

Die Aufzählung lässt es vermuten O.o ...

Antwort #5, 20. März 2012 um 14:03 von gelöschter User

ach last in doch wenn er/ich/viele weitere mit legis kämpfen wolln dan las uns kapirt

Antwort #6, 20. März 2012 um 14:08 von PokemonBen10

Wir lassen euch doch. -.-
Wir können auch ja auch schlecht dran hindern.
Es nervt halt, wenn jeder zweite gegen den man "ernsthaft" Kämpfen will mit Arceus, Darkrei, Groudon und Co. anrückt.

JEDER kann mit Legis gewinnen. Deswegen haben "wir" es uns ja auch zur Aufgabe gemacht, das zu ändern und "Legi-Noobs" zu pawnen.

...mit Legi-Freien Teams.



...und Karp.
*Bitte Vid einfügen*

Antwort #7, 20. März 2012 um 14:11 von derschueler



Sickis Vid hab ich grade nicht gefunden ^^

Antwort #8, 20. März 2012 um 14:16 von gelöschter User

Und ich kanns grad nich anschauen :(
Aber da gibts ja massenhaft beispiele^^

Der Metapod-Sweep wär jetzt mal mein Favorit xD

Antwort #9, 20. März 2012 um 14:18 von derschueler

ah ich habe nicht geschriben das legis die besten sind und das war ein gecheatetes karp

Antwort #10, 20. März 2012 um 14:32 von PokemonBen10

Nein, das nennt man Strategie, das hat mit cheaten nichts, aber auch garnichts zu tun -.-

Antwort #11, 20. März 2012 um 14:33 von gelöschter User

-.-
Wenn man etwas nich versteht isses nich gleich ein Cheat.

Ich hab nie gesagt, dass du gesagt hättest, dass Legis die besten seien.

Antwort #12, 20. März 2012 um 14:39 von derschueler

äm es hat fliegen oder so eingesezt wie soll das gehen es erlernt platscher dreschflegel und täckel oder so

Antwort #13, 20. März 2012 um 14:40 von PokemonBen10

Da arbeitet man mal ein paar Min und dann so was...tz... dass mit den Legis, naja "Sammlerstücke", die immer von Generation zu Generation weitergegeben werden (so lange es halt noch möglich ist), da ich zur Zeit lw habe, trainiere ich die halt viel, weswegen ich die inzwischen auswendig kann (auch die meiner Freundin und bei dir liegen die nur auf der Bank rum^^)ich hatte schon unterschiedliche Teams für die Story, die aber durch das Training mit den Legis in Vergessenheit geraten sind.

Antwort #14, 20. März 2012 um 14:40 von sabito

"Ich hab nie gesagt, dass du gesagt hättest, dass Legis die besten seien."

Das wäre auch eine dreißte Lüge xD
Legis sind leider Gottes mit überdurchnittlichen Werten gesegnet und daher bei Noobs (Wie PokemonBen10) beliebt, weil man zumindest In-Game SEEEEEHR leicht damit gewinnen kann. Es erfordert eben kein bisschen Talent mit Legis alles "totzuhauen".

@Pokemonben10
Es hat "Flail" eingesetzt, das ist englisch für Dreschflegel...

Antwort #15, 20. März 2012 um 14:43 von gelöschter User

@Ben: Es kann auch Sprungfeder lernen! x3

@Sabito: Sammlerstücke. Ja. Um jeamden zu zitieren:
"Legis sind wie Trophäen. Wenn man sie mal hat, verstauben sie in nem Regal" ...oder so.

Sie zu trainieren ist imo ziemlich wayne, außer man will ein Uber Team haben...
In der Metro sind sie nicht erlaubt und in Zufallskämpfen auch nicht...

Antwort #16, 20. März 2012 um 14:46 von derschueler

wo es gegen shaimen kämpr sezt es bouncel oder so ein was ist das den für ne at

Antwort #17, 20. März 2012 um 14:48 von PokemonBen10

"äm es hat fliegen oder so eingesezt " (Zitat: PokemonBan10)
Wenn man richtig liest steht da der englische Begriff für die Attacke Sprungfeder und diese Attacke kann Karpador lernen (Beweis: http://www.pokewiki.de/Karpador)

Antwort #18, 20. März 2012 um 14:48 von sabito

ja habe mich vertan sorry

Antwort #19, 20. März 2012 um 14:49 von PokemonBen10

#Was mich ja am meisten ärgert, das mir meine freundin nicht ihr Shiny Milotic geben will (naja kann ich verstehen)...

Naja habe selber genug Pokemon, wenn ich zuhause bin werd ich mit meinem DS und dem meiner Freundin (wenn ich ihn Finde) meine ganzen Boxen durchforsten und dann ein Team posten, dazu gibt es dann eine neue "Frage"

Antwort #20, 20. März 2012 um 14:52 von sabito

Team dann bitte mit Attacken, Item und Wesen und ggf. auch mit EVs.

Z.B. so:

Panferno @LO
128Atk/128SpAtk/252Spe
~Hitzekoller
~Strauchler/Kehrtwende
~Nahkampf
~Erdbeben/Steinkante

...ich hab ein Shiny Milotic...

Antwort #21, 20. März 2012 um 14:56 von derschueler

Die Sets bitte wie oben posten. Dann ists für uns am übersichtlichsten^^

Antwort #22, 20. März 2012 um 14:57 von derschueler

Werd ich dann machen, die Attacken werden nicht unbedingt die sein, die sie am Ende auch zu 100% haben werden, werde da vll noch was dran rumbasteln dann.






Sie hat ihrs ertauchst gehabt im GTS gegen ein Starter-Pokemon...

Antwort #23, 20. März 2012 um 15:04 von sabito

Ich meins auch. Auf Lv 1. Genfangen in nem Hyperball -.-


--> Cheat

Antwort #24, 20. März 2012 um 15:07 von derschueler

""Legis sind wie Trophäen. Wenn man sie mal hat, verstauben sie in nem Regal" ...oder so."
Oder so triffts gut^^
Original: Legis sind wie Trophäen-> Sobald man sie bekommt, stelt man sie in einen Schrank, glotzt sie, wenn man möchte, hin und wieder an und lässt sie verstauben" xPPPP

Antwort #25, 20. März 2012 um 16:00 von Fable_2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)