Hey eine Frage! (Harvest Moon)

Bei Harvest moon DS, wie kann ich die Nami od. irgendeine andere Heiraten ? ich schenke der Katya jeden Tag etwas aus der miene aber die Liebesstatus ist am nächsten Tag wieder weg. Wie geht das?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 14:08 von elan123456

1 Antwort

Hast du schon das Liebesarmband aus dem Casino? damit kann man nachschauen, wieviele LP und FP man hat.
Wenn die LP tatsächlich immer wieder sinken, schenkst du ihr entweder das falsche (Dinge aus der Ausgrabungsstätte klingt aber richtig, kannst ja trotzdem mal nachsehen: http://harvest-moon-index6.de.tl/Katja--k1-Muff... oder du machst was 'böses'. Wenn Tiere sterben oder man Dinge ausserhalb der Farm auf den Boden wirft sinken die LP und FP bei allen Leuten (ausser vlt der Hexe). Die Sache mit dem Müll ist besonders tückich, da zb ein Stapel von 99 Unkraut den man einfach wegwirft 99 mal den negativen Effekt auf die LP hat.

Antwort #1, 20. März 2012 um 14:34 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)