Kann ich das Spiel auf meinem Notebook spielen? (Skyrim)

Ich würde mir gerne Skyrim kaufen, da ich aber kaum Ahnung von Computern habe wollt ich nachfragen ob ich alle Voraussetztungen erfülle.
Ich habe ein Notebook von Sony:

Prozessor: Intel Pentium Prozessor B940/2 GHz
Grafik: Intel HD Grafik
Display: 39,5cm (15,5")/1366 x 768
Arbeitsspeicher gesamt: 4GB
Speicher: ca. 500 GB (HDD)
Optisches Laufwerk: DVD SuperMulti-Laufwerk
Betriebssysthem: Windows 7

Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen und hoffe das ich mir keinen Gamer-Pc, Psp oder XBox kaufen muss.

Lg Nico

Frage gestellt am 20. März 2012 um 14:32 von derncio96

8 Antworten

ich denke nicht, dass dein prozessor das packt

Antwort #1, 20. März 2012 um 15:19 von Theines

Schade. Naja, trotzdem danke für deine Hilfe.

Antwort #2, 20. März 2012 um 15:51 von derncio96

ich glaube du kannst syrim nicht damit spielen ,
die grafika ist zu schwach der prozessor auch wenn du aber sicher gehen wilst dann test selbst ob syrim geht ode rnicht auf
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro...

Antwort #3, 20. März 2012 um 16:50 von Dragonlight

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Solche Games wie Skyrim lassen sich kaum auf Notebooks zocken,da braucht man schon ein guten PC.

Antwort #4, 20. März 2012 um 18:24 von Werder-Fan15

@ werder-fan15
ich hab n neueren billig notebook und es lässt sich fast ruckelfrei spielen. win7 quadcore 2.1 ghz und nvidia 9300m

bei der grafik gibt es ja auch bei intel unterschiede.
rein vom prozessor her ist die chance klein dass der das packt.
von der grafik auch aber musst mit der von dragonlight genannten seite testen um es genau zu wissen.

und gute laptops mit der spiele möglich sind wie skyrim gibt es unter 600 euro. klar man kann da von der quali nich viel erwarten aber immerhin es ist spielbar

Antwort #5, 20. März 2012 um 20:06 von Aldrearic

guck ma bei can you run it

Antwort #6, 21. März 2012 um 14:09 von darkdragoner

ok

also ich spiele auch skyrim auf dem laptop auf höchster einstellung, aber er wird verdammt heiß und muss immer an das strom netz angeschlossen werden, skyrim ruckelt nur wenn man auf akku modus umschaltet..

@ drakdragoner und kannst du es spielen?

Antwort #7, 21. März 2012 um 17:51 von Dragonlight

jo aber nur auf mittel
zum glück bekomm ich endlich nen gamerlaptop^^

Antwort #8, 23. März 2012 um 23:40 von darkdragoner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)