Sollte ich Libelldra Physiche Attacken beibringen,oder lieber Speziele. (Pokemon Soulsilver)

Also hier schreibe ich mal zwei Angriff Sets hin von Libelldra:


Libelldra:Wutanfall,Erdbeben, Steinkante,Kehrtwende. Hart

LIbelldra:Draco Meteor,Flammenwurf, Gigasauger,Erdkräfte.Mäßig

Ich hoffe ihr wisst was besser ist

Frage gestellt am 20. März 2012 um 15:10 von Garonso

11 Antworten

Knakrack ist in allen belangen überlegen...

...außer im Speziellen Bereich.
Ich würds wenn dann speziell spielen.


PS: Da niemand hier von einen festen Tier gesprochen hat, habe ich Chomp als alternative aufgeführt OBWOHL es Uber ist.

Antwort #1, 20. März 2012 um 15:24 von derschueler

Cool du hast recht Knakrack ist sowas von cool eingenlich wollte ich nur Libelldra nehmen ,weil ich nicht so ein starkes Team haben will. Aber eingentlich war Knackrack auch immer mein 2 Lieblings Pokemon egal dann nehme ich halt Knakrack danke dir jetzt wird mein Freund eine harte Niederlage verspüren und nur durch dich ^^

Antwort #2, 20. März 2012 um 17:12 von Garonso

Knakrack @Life-Orb/Kiroyabeere/Persimbeere
4KP/252Atk/252Spe
-Schwerttanz
-Wutanfall
-Erdbeben
-Feuerzahn

Das wäre meins. Mit perfekten DVs auf KP, Angr und Init.

Antwort #3, 20. März 2012 um 17:41 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Das Chomp Set ist aber ziemlich Standart .

Antwort #4, 20. März 2012 um 18:50 von Wiraqocha

Und?
Warum sollte man ein Konzept verändern, das hervorragend funktioniert?

Du kannst es ja gern mit Feuersturm spielen wenn du willst -.-

Antwort #5, 20. März 2012 um 19:31 von derschueler

Kann man auch anstatt Schwerttanz auch Steinkante?

Antwort #6, 20. März 2012 um 19:36 von Garonso

Klar kannst du das machen...aber warum?
Der Sinn hinter einem Schwerttanzset ist, sich so weit zu boosten, dass man alles niedermähen kann.
Steinkante ist nicht erforderlich. Mit den 3 Attacken hat es fast optimale Coverage. Heißt, es trifft fast alles mindestens Neutral.
Und nach schon einem Schwerttanz vergeht so ziemlich jedem das Lachen.

Zur Info:
1x Schwerttanz VERDOPPELT den Angriffswert.
3 Schwerttänze und man hat das Maximum erreicht.

Antwort #7, 20. März 2012 um 20:04 von derschueler

Ok dann versuche ich mir jetzt mal einen kaumalt zu fangen danke für die hilfe

Antwort #8, 20. März 2012 um 20:55 von Garonso

Mit einer Drachen-, Feuer- UND Boden-Attacke hat man doch >Perfekte< Coverage... ^^"

Antwort #9, 21. März 2012 um 14:14 von TheThirteenthReturnOfSicki

Musst halb nur auf Snibunnas acht geben ( besonders mit Eissplitter , wegen Prio undso) , aber Sicki und Marek wissen das es ja schon .

Antwort #10, 21. März 2012 um 21:18 von Wiraqocha

Snibunna wird auch ungeboostet geonehittet und gegen Eissplitter gäbs die Kiroyabeere.

Antwort #11, 21. März 2012 um 21:20 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)