Frage (Skyrim)

kann ich ohne sorge meine gegenstämde in der Flussuferhütte nordostlich lagern ?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 15:10 von NarutoFreak117

5 Antworten

Besorg Dir lieber n eigenes Haus. Oder tritt in irgendeine Gilde ein und verstau den Kram in einer Truhe bei denen.

Antwort #1, 20. März 2012 um 15:16 von DrIllich

in flusswald ist ja dieses geheimevrsteck kann ich die dort lagern ?

Antwort #2, 20. März 2012 um 15:33 von NarutoFreak117

Prinzipiell sind Gegenstände in Behältern, die Dir nicht gehören, nicht sicher.
Es muss nicht unbedingt was verschwinden, aber es ist möglich.

Antwort #3, 20. März 2012 um 16:41 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also bei mir hat lange der Schrank beim Schmied in Weisslauf links neben der Theke funktioniert. Die Sachen sind nie verschwunden.

Aber wie DrIllich richtig sagt...gibt Dir keiner eine Garantie...vielleicht einfach mal ausprobieren und ein paar unwichtige Sachen einlagern.

Antwort #4, 20. März 2012 um 17:09 von Griffin300

ich versteck meine sachen in hölen wo die falmer hausen. die greifen ja jeden an. ich pack viele ausdauertränke mit rein, renn da durch und irgendwo an nem guten versteckten platz verstau ich meine sachen. die falmer habn bis jetzt noch nie was entfernt und da sich sowieso kein anderer npc da hineintraut wird da zu 99.9% auch nichts geklaut^^

umständlich aber es funktioniert.
zu beginn hab ich die truhe am anfang vom ödsturzhügelgrab genommen. bis ich gesehn hab das da n paar sachen fehlen hab ich n anderes vorübergehendes versteck gesucht und bin dann irgendwann bei meinen streifzügen durch die welt auf banditen gestossen die das entwendete bei sich trugen. als bandit klauen lohnt sich nich ich finde sie alle :D

Antwort #5, 20. März 2012 um 20:01 von Aldrearic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)