ne frage (Tales of the Abyss)

wur was ist dieser key of darkness?
bitte schnell antworten

Frage gestellt am 20. März 2012 um 15:17 von maya44

7 Antworten

in ... nem geheimen ort 8D
(mit 2. flightstone durch diesen strudel, wo immer feuerwerk ist, in der nähe von ortion cavern)
gibts nen raum, wo du damit nen event auslösen & in nen besonderen raum kannst :>
viel spaß ^__^

Antwort #1, 22. März 2012 um 00:27 von AnimalCrossingFanNr1

ok wan begomme ich diesen 2. flightstone?
ich weis nemmlich jetzt nicht ob ich den habe

Antwort #2, 22. März 2012 um 17:05 von maya44

da musst du nen extra rätsel machen..
da.. das dauert jetzt viel zu lange, dieses blöde&lange rätsel hier aufzuschreiben. xD
sitz grad in der schule.
auf jeden fall musst du durch den mt roneal.
und schon zum 2. mal im mt zaleho, denn dann bekommst du ja erst mieu fire 2. und du brauchst mieu wings.
du musst jedenfalls durch den mt roneal gehen und danach kommst du wieder auf die worldmap o.o
da musst du nen 2. eingang zum mt roneal finden.
EIIIGENTLICH ergibt sich der rest von allein.. musst mal gucken.. xD
du kannst da auch iwo nen baum hochfliegen, sieh dich einfach mal um :<
viel glück..

Antwort #3, 23. März 2012 um 11:53 von AnimalCrossingFanNr1

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
danke

Antwort #4, 23. März 2012 um 13:40 von maya44

immer gerne =)

Antwort #5, 23. März 2012 um 16:15 von AnimalCrossingFanNr1

sory das ich noch mal frage wo ist die ser raum ich bin jetzt da aber finde diesen raum nicht ganst du mir sagen wo der ist?

Antwort #6, 24. März 2012 um 15:43 von maya44

da ist ja der große raum, mit den ganzen monitoren, ja?
da in der mitte müsste dann dieser raum sein o.o
so vorne dann.. am rand.. o:
wenn du den schlüssel nich hättest, würde dann eben ne kleine sequenz kommen, von wegen 'dieser raum scheint fest verschlossen zu sein' oder sowas in der art.

man müsste auch von 'vorn' iwie da rein kommen, aber auswendig kenn ich jetzt die tür leider nich D:
da sieht alles so verwirrent aus :<
sorryy! >o<

Antwort #7, 24. März 2012 um 23:16 von AnimalCrossingFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)