wie gehts jetzt weiter? (Fallout - New Vegas)

hab mr house,cesar getötet und mit dem ja sager will ich nicht weiter arbeiten.will ein rnk ende was muss ich dafür tun.bei mir steht da nur "für die republik" als mission und dass ich mich vom ja sager fern halten soll.

Frage gestellt am 20. März 2012 um 15:35 von gelöschter User

6 Antworten

Du hast eine Nachricht von Botschafter Crocker erhalten, hast Du ihn noch nicht aufgesucht? Die RNK Botschaft ist am Ende des Strips links (quasi gegenüber von Vault 22).

Antwort #1, 20. März 2012 um 18:30 von knickerbocker72

Vault 21 meinte ich.

Antwort #2, 20. März 2012 um 20:36 von knickerbocker72

botschafter crocker da war ich schon mal aber da lebten cäsar und mr house noch da sollte ich die rumser erforschen,ich versuchs mal da.wenns nicht geklappt hat meld ich mich wieder.

Antwort #3, 20. März 2012 um 21:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Wenn der Rumserquest von Crocker noch offen ist und die RNK somit nur eine Warnung (die Republik) ausgesprochen, aber die Zusammenarbeit noch nicht beendet hat, wirds klappen. Ich hab 2x Platin. Caesar zu töten war übrigens eine Fleißaufgabe, das verlangt niemand. lol
Du kannst sowohl für die Großkhane als auch die Bruderschaft eine friedliche Lösung finden, dauert halt länger.

Antwort #4, 20. März 2012 um 22:13 von knickerbocker72

danke für die ausführliche antworten so kompetente menschen findet man selten.

Antwort #5, 21. März 2012 um 14:02 von gelöschter User

möchte eine friedliche lösung für die bruderschaft finden was muss ich dafür tun die khane konnte ich dazu bringen das land zu verlassen bei der bruderschaft ist man ruf gut der älteste wurde schon ausgewechselt und etliche aufgaben wurden schon für die bruderschaft ausgeführt.

Antwort #6, 21. März 2012 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)