Nur für den Nintendo DS in 3D? (Kingdom Hearts 3D)

Ich liebe Kingdom Hearts und würde mir zu gerne das Spiel holen, aber ich habe nur den Nintendo DS. Ich wollte fragen, ob es das Spiel auch bald für den normalen DS gibt, für die PSP oder sogar auf so eine Karte wo ich mir das Spiel drauf ziehen kann, natürlich ohne den 3D Effekt. Warte schon auf eine Antwort.
LG BubbleGumPlayer133 <3

Frage gestellt am 20. März 2012 um 15:47 von BubbleGumPlayer133

6 Antworten

Nein :d hast pech

Auf 3ds könnte man sichs illegal machen mit ner Karte mein ich aber den hast du ja wiederum eh nicht

Antwort #1, 20. März 2012 um 16:40 von gelöschter User

KH3D wird 3DS exklusiv o; Wenn du es wirklich spielen willst müsstest du dir den schon holen. Aber nur für KH3D allein bringt das nix, da müsstest du schon mehrere Spiele haben, die du auf dem 3DS spielen willst. Und was ScarySchool da schreibt, mit der Flashcard für den 3DS, davon würde ich die Finger lassen. Es gibt bisher nur eine einzige Flashcard und der 3DS wird ja ständig geupdated. Flashcard für den 3DS zu machen wird also ne Menge arbeit kosten und ob darauf wirklich schon einer Lust hat? Dauert wohl noch ein paar Jahre bis richtige Flashcards draußen sind ~

Antwort #2, 20. März 2012 um 18:10 von VanitasTheBest

Okey danke :)

Antwort #3, 20. März 2012 um 18:42 von BubbleGumPlayer133

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Immer wieder gern ;o

Antwort #4, 20. März 2012 um 20:44 von VanitasTheBest

-.- scherz

Antwort #5, 24. März 2012 um 15:54 von gelöschter User

Langweile?

Antwort #6, 24. März 2012 um 21:08 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)