utahraptor gibt super behlonung! (Dinosaur King)

ich brauche utahraptor der jenige der mir am besten geholfen hat kann diese dinosaurier bekommen:Spinosaurus Tyrannosaurus deltadromeus Futabasaurus suzukki Amargasaurus Stegosaurus der jenige der mir am schlechtesten geholfen hat bekommt:gojirasaurus Torosaurus weil utahraptor ist der letzte der mir noch fehlt!


Danke im vorraus.

Frage gestellt am 20. März 2012 um 15:47 von amir2003

18 Antworten

such mal in der basis von ursula roter oder orangener punkt

Antwort #1, 20. März 2012 um 22:57 von Stegosaurus1

ich hab ihn in seths basis gefunden. roter punkt

Antwort #2, 20. März 2012 um 23:37 von Lagiacrus93

du musst in ursulas basis suchen gehen, wie es stegosaurus1 dir schon gesagt hat

Antwort #3, 21. März 2012 um 13:34 von theREALdinosaurking2247

bei seth gleich am anfang in der basis

Antwort #4, 22. März 2012 um 14:00 von mariu

1.Platz: Stegosaurus1 und Lagiacrus93 2.Paltz: mariu und theREALdinosaurking2247 denn ich habe in in Seths basis oranger Punkt gefunden also thx vielen vielen dank.

Antwort #5, 22. März 2012 um 19:18 von amir2003

und wer bekommt jetzt die belohnungen und hast du ? dinosaurier

Antwort #6, 25. März 2012 um 22:46 von Stegosaurus1

stegosaurus1 alle bekmmen behlonungen und ich habe alle ?-dinos zum 2mal.

Antwort #7, 26. März 2012 um 12:43 von amir2003

Sag mal wie hast du die? Dinos gefunden

Antwort #8, 26. März 2012 um 18:32 von Lagiacrus93

durch einen geheimtrick ich darf in nicht sagen aber extra für euch verrate ich in.

Antwort #9, 27. März 2012 um 12:16 von amir2003

k dann sag mal bitte. wäre dir echt dankbar

Antwort #10, 27. März 2012 um 14:54 von Lagiacrus93

O BITTE BITTE verrat ihn uns

Antwort #11, 27. März 2012 um 21:15 von theREALdinosaurking2247

okay der geht so:du musst zum beispiel in Asien egal welcher punkt das ist weis/gelb/orange/rot du musst ihn ausgraben dann kann es sein das es ein seltenes Fossil ist dann kann es eben ein ?-dinosaurier sein (nur so als Tipp:So kannst du auch den Megaraptor bekommen)wieder zu den ?-dinosauriern in Europa süd ist es ein Megalosaurus in asien ost zanders wald Therizinosaurus in nord-amerika west ein Pachycephalosaurus und in Nord-amerika west ist es ein Deinonychus.

alles alein rausgefunden.

Was bekomme ich jetzt dafür?

Hoffe konnte helfen,und wehe ir bedankt euch nicht.

Antwort #12, 28. März 2012 um 13:51 von amir2003

Wie lange hast du gebraucht? Und schon mal danke für den Trick

Antwort #13, 28. März 2012 um 19:53 von theREALdinosaurking2247

naja ein trick ist das nicht wirklich.
denn ich mache das schon seit 2 jahren so und habe keinen gefunden.

Antwort #14, 28. März 2012 um 21:12 von Lagiacrus93

und meist du nicht eher bei deinonychus nord-amerika SÜD!

Antwort #15, 29. März 2012 um 10:41 von Lagiacrus93

zu theREALdinosaurking2247 ich habe ca.5monate gebraucht und zu Lagiacrus93 ja ich meite süd.

Antwort #16, 29. März 2012 um 12:59 von amir2003

Du findest Utahraptor am Anfang von Seths Basis .Roter oder Orangener Punkt.

Antwort #17, 16. Mai 2012 um 19:11 von lajos777

Alter ganz einfach in der seht basis 2mal n 1o
3n 22fossielien ausgraben oranger punk und du hast in

Antwort #18, 04. Juli 2014 um 09:04 von deinonychus123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)