Monster-Team (DQ Monsters - Joker 2)

Ich wollte fragen ob ihr mein Monsterteam gut findet und was ich daran noch verbessern kann. Also, mein Team ist:

Hau-Hott lvl. 27
Greif lvl. 33
Seeritter lvl. 32

Ich frage nur weil ich die wahre Monsterscout-Meisterschaft nicht schaffe...
Ach ja, meine Ersatzmonster sind:

Käpt'n Krähe lvl. 27
Schneeschlange lvl. 32
Großer Drache lvl. 22

Frage gestellt am 20. März 2012 um 16:33 von BlackAthena

16 Antworten

Äh, sorry, nicht Schneeschlange sondern Horrorhahn

Antwort #1, 20. März 2012 um 16:36 von BlackAthena

Ich würde dein Ersatzteam kämpfen lassen, denn die sind mir etwas sympatischer. Deinen Seeritter solltest du mal mit nem Greif paaren. Ansonsten Leveln. Und falls du auch noch damit Probleme hast: Eine Todmaschiene und 2Killermaschienen schaffen´s auch.

Antwort #2, 20. März 2012 um 16:38 von SirLeopold

Okay danke! Aber ich hänge an meinem Greif... ich glaube ich probier mal das mit den Killermaschinen.
thx!

Antwort #3, 20. März 2012 um 16:47 von BlackAthena

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Killermaschine gleich: Phantomkämpfer(Nekropolis) und Jagdrobotter(Rätselruinen) mach das gleich zweimal, dann hast du zwei von der Sorte, und dann glaub einen mit nem Golem und einen Anderen mit nem Hau-Hott paaren und die zwei Ergebnisse zusammen für ne Todmaschiene. Ich weiß es nichtmehr so genau.

Antwort #4, 21. März 2012 um 10:57 von SirLeopold

sagn was so es ist UNTERGROTTENSCHLECHT ich meine ...
... ...
alter hol dir keine ahnung ...
... ...
zb orochi=flüguar+schlänger+biorn+empyer die reinfolge ist egal hauptsache die grosen ficher sind die groseltern

alabastardrache=drachomat+wampir(die sind nauch gut also drach... und wapir)
wampir=wanstdrche+pazazu/atlas
drachomat=mettaldrache+groser drache

Antwort #5, 21. März 2012 um 14:19 von PokemonBen10

Erstens: bitte keine Beleidigungen.

Zweitens: wenn du dich schon beschwerst, bitte möglichst wenig Fehler, die den Text unleserlich machen (biorn!?)

DANKE.

Trotzdem thx für den Tipp.

Antwort #6, 21. März 2012 um 14:26 von BlackAthena

sorry am pc schreibe ich eifach und dan haue ich da eben welche rein

Antwort #7, 22. März 2012 um 07:45 von PokemonBen10

lol...-,-
aber egal also ich würde den horrorhahn auf jeden fall noch leveln und vieleicht noch angriffsverstärker 3 geben (hab in 1 auch so einen gehabt und damit durchgespielt^^) das größte problem liegt meistens eh an den talenten. Die meisten monster können unglaublich stark werden wenn ma nen bisschen arbeit reininvestiert.
Und lassdich nich zuquatschen dass du höher rangige monster brauchst Ich habs mit nem Höllenhund ner Säbelzahnkatze und ner gequälten seele im hauptteam geschafft und den alabasterdrachen aus der ersatz brauchtet ich nich ma also hau einfach zeit in den greif rein dann wird der stark^^

Antwort #8, 29. März 2012 um 10:54 von gelöschter User

Aber als kleiner Tip: Konzentrator oder 2-mal pro Runde angreifen tuts auch. Ach ja, du kannst ja das Spiel eh mit jedem Monster durchspielen, aber ich persönlich fühle mich am Sichersten wenn ich Rang S oder Monster mit mindestens Rang B im Team habe.

Antwort #9, 29. März 2012 um 12:39 von SirLeopold

ja da gebe ich dir recht^^ aber ich find der höllenhund sieht einfch nur geil aus^^ Außerdem kan der echt stark werden das einzige manko n nierderrangigen monstern ist dass der stat.-growth auf level 60 aufhört aber mein höllenhund hatte trotzdem 876 angriff^^

Antwort #10, 29. März 2012 um 13:36 von gelöschter User

Na dann mach ich mich wohl mal ans trainieren ;)

Antwort #11, 29. März 2012 um 14:55 von BlackAthena

@BlackAnthena ja mach das :)

@Omega-Draco kann es sein, das Rang C Monster irgendwie "langsam" beim Leveln und Statuswerten sind? Denn ich finde manchmal Rang C Monster schlechter wie Rang D Monster.

Antwort #12, 29. März 2012 um 15:24 von SirLeopold

kann sein kann ich dir leider nich genau sagen auch wenn es mich selber interessiert aber ich denke du kannst jedes monster stark machen zum beweis: gestern wurde ich bei DQMJ1 von einer tanzenden flamme zusammengeschlagen O.o mit 908 verteidigung^^

Antwort #13, 29. März 2012 um 15:46 von gelöschter User

@Omega-Draco Okay... äh... ich werde dann mir mal neue Killermaschine herzaubern. (Pff :D von einer Tanzenden Flamme :D) (Jetzt nich als Beleidigung empfinden, ist aber lustig).

Antwort #14, 29. März 2012 um 18:15 von SirLeopold

tue ich nich keine sorge ^^ aber ich habe danach ungefähr selber 5 minuten gelacht^^ aber dass iss nur der beweis was man selbst mit schwachen monstern machen kann^^

Antwort #15, 29. März 2012 um 20:58 von gelöschter User

Auch wieder wahr ;)

Antwort #16, 29. März 2012 um 21:07 von SirLeopold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)