wie besiege ich die königin der zeit das erste mal? (PoP Warrior Within)

Hi
ich hab tierische probleme mit der königin der zeit!
ich hab alle beiden türme aktiviert und bin nun im kampf mit der königin hab es auch schon geschafft sie bis zu 1/3 zu besiegen, aber dann bildet sich unter ihr so eine säule aus sand und 2 mir völlig fremde Gegner tauchen auf. Diese typen sind rot angezogen und an manchen stellen bepanzert, aber trotzdem nur so groß wie ich. Wie besiege ich die? und wie besiege ich die königin am besten?

ach ja wenn ihr mir kombo tipps zurück lasst dann bitte mit tastatur beschreiben

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 18:01 von spielmaeuschen

3 Antworten

Hallo spielmaeuschen,

wenn die beiden Rabenmänner kommen, wäbhrend sich um Kaileena die Sandsäule bildet, musst du auf sie zulaufen und Leertaste drücken, damit du über sie springst. Während du in der Luft bist ganz oft ALT drücken, um ihn anzugreifen, das müsstest du eigentlich nur zweimal machen müssen. Aber nicht zweimal direkt hintereinander über den selben Rabenmann springen, sonst wehrt er deinen Angriff ab und greift dich an, ohne dass du seinen Angriff abwehren kannst. Wenn du das bei jedem der beiden zweimal gemacht hast, musst du wieder mit Kaileena kämpfen.

Halte am besten die Blocken-Taste (bei mir Strg) gedrückt, weil sie sich immer herumteleportiert und dich so aus allen Richtungen angreift. Wenn sie sich dann einen Moment nicht mehr teleportiert, greife sie auf die gleiche Weise wie die Rabenmänner an, also springe über ihren Rücken und greife sie an, während du in der Luft bist, meistens bleibt sie noch einen Moment stehen, sodass du sie nocheinmal vom Boden aus angreifen kannst. Falls du eine Zweitwaffe hast, werfe sie auf Kaileena (Enter) und während sie die Waffe aus ihrem Bauch zieht (wenn du getroffen hast) kannst du sie wieder angreifen.

Wenn du sie zu zwei Dritteln besiegt hast, kommen wieder Rabenmänner. Du kannst sie wie vorhin besiegen, und wenn du wieder gegen Kaileena kämpfst, passe auf möglichst immer weit weg von ihr zu stehen, wenn du gerade nicht angreifst, denn sie macht dann eine Attacke, mit der sie dir gegen die Beine schlägt, wodurch du hinfällst und Leben verlierst. Du kannst diese Attacke nicht blocken, also passe wie gesagt auf, besonders mit Kaileenas Bodenattacken.

Gut ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Viel Glück beim Spielen!

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 13:35 von Alphasection

tausend danke das versuch ich gleich mal

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 17:19 von spielmaeuschen

verlängserme die zeit einfach geht immer am besten

Antwort #3, 16. August 2008 um 13:32 von Yoursnext

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)