Brauche dringend Antwort (Fallout 3)

Hey Leute
Ich hab nicht viel zeit ,ich hole mir in kürze ein neues Game das ruhig etwas älter sein kann...halt wie Fallout 3
Deswegen Brauch ich Hilfe bei der Wahl
Also zur Wahl stehen spiele wie :
Fallout 3
RDR undead nightmare
Burnout : Paradise
Und weitere gute Games

Welches soll ich nehmen?
(bitte auch spiele Nenn die nicht aufgelistet sind aber trz 20€ kosten)

Danke im vorraus

P.S : ich liebe Shooter ,RPG's ,openworld und Games in den man Zombies niedermähen muss ^^

Frage gestellt am 20. März 2012 um 16:37 von Wesley_M_C

3 Antworten

"ich liebe Shooter ,RPG's ,openworld und Games in den man Zombies niedermähen muss ^^"

Bis auf die Zombies ist das ne ziemlich genaue Beschreibung von F3.
Ich kenne auch einige Leute, denen das Spiel nicht gefällt (ich vermute, sie wollen lieber was spielen, bei dem man nicht so viel lesen muss), aber als Rollenspielfan sollte Dich das ja nicht stören.
Kauf ruhig F3, da ist wochen- oder monatelanger Spielpaß (je nach Spielweise) garantiert.

Antwort #1, 21. März 2012 um 10:22 von DrIllich

Hi,

schließe mich an meinen Vorposter an ^^
da Autospiele leicht langweilig werden(finde ich)
fallout 3 wenn du alles genau unter die Lupe nimmt, hat man über 100+ std spiel spaß + addons halt.
Bei Fallout gibt es Ghule wie auf ne Art Zombie würd ich meinen :o
Gibts die was dich angreifen und gute mit denen du reden kannst.

RDR undead nightmare fand ich zwar toll, aba der spielspaß war kurz.
8-10 std vielleicht. Story war auch nunja NAJJJA xD

Spiele die nicht aufgelistet sind:

Dead Rising 2
(einfaches niedergemetztel mit Waffen die man selbst zusammen bauen kann)
Hab ich noch nicht gespielt, von daher ka obs Openworld ist.
In Deutschland ist es indiziert. Kostet glaub ich 20 euro oder 30 ka sry..

Dead Space 1/2
(SciFi/Horror mit Aliens dennoch wollen sie dich essen :P)
Openworld: Nein, Third Personshooter
Preis:
19,99 euro erster teil, 2ther 25 euro glaub ich.


Boderlands Game oft the Year Edition(goty)
gibts ein DLC wo Zombies auf einer Insel gibt
(Ego-Shooter, Rollenspiel in Comic-Grafik, mit Autos)
Openworld: ja
Preis: 19,99


Greetz Liiz

Antwort #2, 21. März 2012 um 14:17 von Liiz

Danke für die tollen Vorschläge

Hab mich letztendlich für F3 entschieden ^^

Antwort #3, 21. März 2012 um 14:56 von Wesley_M_C

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)