Brauche Hilfe! (SW Battlefront 2 (2005))

Wie ich schon 2 mal geschrieben habe bekomme ich keine neue Epoche beim Ultimate clone wars mod kann mir jemand helfen?


thx

Frage gestellt am 20. März 2012 um 16:40 von Eisage

14 Antworten

hast du den 1.1 und 1.3 patch instaliert?

Antwort #1, 20. März 2012 um 19:47 von AstonmartinV8

Ja müsste ich.

Antwort #2, 21. März 2012 um 14:51 von Eisage

guck lieber noch mal nach, im spiel nach oben rechts da müsste eigentlich 1.1 stehen, und noch eine frage hast du andere maps darauf?

Antwort #3, 21. März 2012 um 16:05 von AstonmartinV8

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich hab 1.0 aber hab BFX und Convo pack

Antwort #4, 21. März 2012 um 19:52 von Eisage

Link bitte für 1.1

Antwort #5, 21. März 2012 um 19:52 von Eisage

ich gebe dir den 1.1 und auch noch den 1.3 Patch dazu

Patch 1.1 http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Patch 1.3 http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

und falls der erste 1.3 patch nicht läuft lege ich dir einen bei der auf alle fälle bei win 7 läuft

Patch 1.3 http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

und noch ein tipp meinerseits ich würde das konvopak runter löschen da er bei mir nur probleme verursacht hat, aber es liegt ganz bei dir :D

Antwort #6, 21. März 2012 um 21:25 von AstonmartinV8

Mach 1.1sagt er das die CD nicht drin wär und es funktionirt nichts mehr.

Antwort #7, 22. März 2012 um 07:01 von Eisage

ok dan mach mal deinstalation und instaliere, falls dies nicht hilft mach mal ändern oder eher mach als erstes ändern falls das nicht hilft dann erst deinstalattion

Antwort #8, 22. März 2012 um 14:27 von AstonmartinV8

So ich hab das ganze Spiel deinstalieren müssen aber ich würde gern mal wissen warum es nicht geht.

Antwort #9, 22. März 2012 um 19:54 von Eisage

das kann ich dir leider auch nicht sagen hier irgendwo wurde schon mal die selbe frage gestellt musste mal suchen.

Antwort #10, 23. März 2012 um 17:42 von AstonmartinV8

Hab ich schon und außerdem hatte ich es schonmal geschafftdas die Epoche dort auftaucht aber wollte ich ne map spielen could not found.

Antwort #11, 24. März 2012 um 07:48 von Eisage

puh das weis ich jetzt nicht da ich glücklicher weise diese probleme nie hatte.

Antwort #12, 24. März 2012 um 13:41 von AstonmartinV8

Ich habe das alles in meinem Addon im UWC adme(exe) und ne adme script und warum funktioniert es nicht?(Die anderen drei Sachen sind auch drin)

Antwort #13, 25. März 2012 um 14:55 von Eisage

Ich hab es bei Filefront runtergeladen und zwar im Internet Explorer.

Antwort #14, 25. März 2012 um 16:57 von Eisage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)