Bockig aber wunderschön (RDR)

Hy. Ich reite jetzt schon über ne Stunde bei Talls tree rum ( wo das American Standardbred sein soll ) aber es erschein keines , muss ich da zu einer bestimmten Uhrzeit hin ,oder vorher was bestimmtes machen , oder kann man die anlocken !?

Danke

Frage gestellt am 20. März 2012 um 16:52 von michael222

2 Antworten

Das läuft in Great Plains rum und/oder am Waldrand zu Tall Trees in südlich von Beechers Hope. (so in der Gegend zwichen Broken Tree und Beechers Hope läuft es meistens in einer Pferdegruppe rum)

In der letzten Mission von Edgar Ross und Archer Fordham musste ja eine bestimmte person killen, und wenn du das getan bist dann wirste vor den Cochinay Berg hingesetzt und dort wenn du zurück zu Beechers Hope reitest kann es sein das in Tall Trees selbst ein American Standardbred rumläuft, aber ausserhalb von Missionen ist läuft es hauptsächlich in Great Plains rum.

Uhrzeit ist wurscht.

Antwort #1, 20. März 2012 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Also ich habs in der nähe der Büffel gefunden.

Antwort #2, 23. März 2012 um 13:21 von hours

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)