Showtime (Sims 3)

Hallo,

ich habe schon bei vielen Anbietern die Komentare zu Sims 3 Showtime durchgelesen; und fast alle Leute schreiben dass das Spiel nicht mal die Hälfte wert wäre. Sie meinen es wäre langweilig und die neue Stadt wäre winzig. Nun frage ich euch(die die es schon haben) stimmt ihr den Meinungen zu oder seht ihr das anders? Ich freue mich auf jede Antwort und Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 20. März 2012 um 17:11 von HorseGirl1999

2 Antworten

ich finde das spiel nicht langweilig . passiert doch eine menge in der stadt und wenn du einen künstler auftreten läßt den deine freunde dir schicken , kannst du ihn auch sehen .

Antwort #1, 20. März 2012 um 17:33 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hoffe du nimmst dir die Zeit das durchzulesen ;)

Showtime ist ein, meiner Meinung nach, sinnvolles Addon. Im Gegensatz zu anderen Erweiterungen werden auch neue Möbel hinzugefügt, welche NICHT nur als Deko dienen sollen, sondern auch total neue Interaktionen ins Spiel bringen (z.B Billardtisch). Die Stadt ist wirklich winzig und was ich an der neuen Sängerkarriere wirklich bemängeln muss ist, dass man keine benutzerdefinierte Songs (eigene Songs) singen kann und die vorgegebenen Songs echt ***** sind, aber wegen den neuen Gebäuden, die kannst du auch kopieren und in deine eigene Stadt einbauen lassen. An deiner Stelle würde ich, wenn du dass Spiel kaufen willst, nicht die Kate Perry Edition kaufen. Die ist nur sinnlos teuer und fügt nur ein paar Requisiten hinzu, welche noch sinnloser sind als normale Deko, da du sie nichtmal anstarren kannst und nur auf Bühnen platzieren kannst (super). Die anderen Karrieren habe ich noch nicht ausprobiert. Zudem ist die neue Simport- Funktion auch sinnvoll, geschweige denn du hast Freunde welche auch Showtime haben, da du damit deine Sims auch bei anderen Freunden übernachten lassen kannst. Blöd finde ich nur, dass immernoch keine Multiplayer Funktion hinzugefügt wurde (online mit anderen Freunden zusammen zuspielen).

Antwort #2, 20. März 2012 um 22:18 von Gorpi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)