Monster verskillt was tun! (Final Fantasy 13-2)

HAbe ein Problem wollte einen silbernern Chocobo auf stufe 45 für das Chocoborenne haben habe aber am anfang falsch geskillt bin jetzt mit ihn auf stufe 45 aber hat ncith die werte die ich brauche.MAn baruch mindestens 800 in Angriff und magier.Meienr kommt leider nur auf 770 Angriff und 724 MAgeir was tun damit gewinne ich faßt nix kein rennen.Was würdet ihr mir jetzt emofeheln.
GIbt es einen anderen Chocobo der genauso gut ist wie der silberner Chocobo oder niht.HAbe nur ncohd en goldenen aber der gewinnt nix voll entwickelt was tun schenll ehlfen.
Zur not lösche ich das speil und speiel komplett von vorne.

Frage gestellt am 20. März 2012 um 17:30 von gelöschter User

1 Antwort

erlange durch transfusion angriff +30% und magie +30% dann biste in beiden bei Rang A. Nachteil ist eben das du dann weniger platzt hast um fertigkeiten zu lernen.
Wenn der cocobo schon 10 fertigkeiten hat geht imo die letze weg um platzt zu machen für die neue. jedoch kam bei mir auch schon mal vor das eine fertigkeit in der mitte gelöscht wurde. Am besten vorher speichern und bischen probieren.

Antwort #1, 20. März 2012 um 23:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)