Wuhu bergland zeitfahren (Mario Kart 7)

hi,ich bin weltweit der reckorthalter in wuhu bergland mit 1,13min!wer kanns schlagen ?ps:(ich will nich angeben aber es ist voll langweilog weil 1 hinter mir hat er 1,28min)

Frage gestellt am 20. März 2012 um 17:41 von valle5

12 Antworten

NOOOOOOOOOOB!1!1!1!
Fahr ohne Glitch dann reden wir weiter -.-"
Ps: Der der HINTER dir war, war halt ein EHRLICHER SPieler -.-"

Antwort #1, 20. März 2012 um 17:47 von gelöschter User

du bist nicht weltrekordmeister
du bist lediglich der beste der geistdaten die du gedownloadet hast
(ich hab 01:12.802) :D

Antwort #2, 20. März 2012 um 17:59 von ditto14

nein ALLE die in den platzirungen drin sind benutzen den glitch ps:ich bin auc gegen den glitch ich hab den rekord vor 3 monaten aufgestellt.normaler weise bin ich ein sehr fairer spieler im online modus benutz ich den glitch NIE!ich haß auch leute die cheaten!

Antwort #3, 20. März 2012 um 17:59 von valle5

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
leider bleibt dir im online modus ohne den glitch nie die change 1. 2. oder 3. zu werden D:

Antwort #4, 20. März 2012 um 18:02 von ditto14

Fieserflitzer
Goldreifen
Dornengleiter
Metall Mario :D
und du ? ? ?

Antwort #5, 20. März 2012 um 18:05 von ditto14

Hab OHNE Glitch 1:32.895 (Toad,Renngurke,Slick,Gleitschirm)
Mit Glitch hab ich kein Bock!
WR OHNE Glitch:
WR MIT Glitch:

Viel Spaß!

Gruß Tails18.

Antwort #6, 20. März 2012 um 18:33 von Tails18

shy guy kokoloko klein gleitschirm (isn geiles car)

Antwort #7, 20. März 2012 um 18:42 von valle5

http://i48.servimg.com/u/f48/15/68/23/74/mk7_01...

Außerdem 1:27.475 ohne Glitch. War damals noch Weltrekord, wurd aber ein paar Tage später wieder geschlagen.

Antwort #8, 20. März 2012 um 20:54 von Feuertot

Ich habs schon lange übelst getopt (mit Glitch) meine Zeit 1:06:827

Antwort #9, 20. März 2012 um 22:13 von 3DS-King

cool naja man lernt immer neues dazu!ich weiß sehr viel über nintendo 3ds und alle spiele etc. aber des hab ich net gewusst mit den verschiedenen daten!

Antwort #10, 21. März 2012 um 13:53 von valle5

0:58:984 meine zeit

Antwort #11, 24. Mai 2012 um 18:28 von ratchetklon

Haha immerhin sind die gliches im mehrspielermodus weg ;) Endlich

Antwort #12, 25. Mai 2012 um 12:51 von valle5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)