das spiel (Dungeon Hunter - Alliance)

also ich hab vor ca. 1 monat die vita bekommen mit uncharted drauf, uncharted hab ich bereits durch und überlege welches game ich als nächstes kaufe und ich fand DHA ganz interessant , aber dann hab ich die bewertung gesehn und wollt an die leute die es spielen fragen wie DHA so is?
ist es wirklich sooo schlecht?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 17:44 von gelöschter User

3 Antworten

Nein so schlecht ist es nicht.Gut die Grafik ist durchschnitt und die Story haut keinen vom Hocker,aber es macht grossen Spass sich durch die Arealen zu schnetzeln.Es gibt viele Items zu finden und der Multiplayer ist ok.Mann findet immer einen ,mit dem man dann zusammen los ziehen kann.Was ein Minuspunkt noch ist ist der Preis. 33 Euro,was es schon 1 Jahr für andere Plattformen gibt, ist Abzocke.Da es bis dato noch kein anderes Rpg für die Vita am Start ist bleibt dir keine andere Wahl als zu zugreifen.Ich allerdings würde dir Unit 13 empfehlen und auf Warrior's Lair warten,das wird besser werden als Dungeon Hunter Alliance.
Gruss

Antwort #1, 21. März 2012 um 15:39 von Lord-Dig

also, das was ich gesehen habe sah eigentlich gut aus...
aber es gibt nur 3 characktere?
oder schaltet man mit dem durchspielen noch welche frei?


ps: unit 13 ist das auch rpg?

Antwort #2, 15. April 2012 um 23:08 von mkdsf

mkdsf jep nur 3
und nein
und nein glaube net eher ein shooter
kauf little big planet wenns da ist noch diesn monat glaub Da kann man ALLES MACHEN

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 22:28 von maronic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Hunter - Alliance

Dungeon Hunter - Alliance

Dungeon Hunter - Alliance spieletipps meint: Auch wenn der Online-Modus sehr willkommen ist, so kann er doch nicht über die anderen Schwächen des Dauergeschnetzels hinwegtäuschen.
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Hunter - Alliance (Übersicht)