Eispfad- Yetizeichnung (Zelda Twilight Princess)

Ich habe von einem Mädchen eine Zeichnung erhalten
(Ein Monster mit rotem Fisch)
Um durch die Eiswüste zu kommen, benötige ich einen bestimmten Ausrüstungsgegenstand sagte sie.
(es sind wahrscheinlich die adleraugen oder so)

Wem muss ich diese zeichnung zeigen um im spiel voran zu kommen?

Und wo befindet sich der heilige Hein, jedenfalls ein Ort, wo man einen Teil des Spiegels finden muss?

Vielen Dank schonmal im Voraus :3

Frage gestellt am 20. März 2012 um 18:03 von saphirdragon

1 Antwort

Die Zeichnung musst du dem Zora-Prinzen zeigen, dieser sitzt noch immer auf dem Kakariko-Friedhof am Grab seiner Eltern. Er gibt dir einen Ohrring, mit dem du diesen roten Fisch angeln musst, unzwar beim Zora-Wasserfall an diesem Doppelfelsen. Wenn du den Fisch geangelt hast (ist fett und rot, leicht zu erkennen) verwandele dich in den Wolf und schnupper daran. Jetzt hast du den Geruch im Gedächtnis und musst in die Schneeberge und dort mit deinem Gespür den Weg suchen.
Im Heiligen Hain müsstest du eigentlich bereits einmal gewesen sein, aber ich sage dir gerne, wie du hinkommst. Du musst dich zum Portal Phirone Wald Nord warpen lassen und dann in die nördliche Richtung weitergehen; dort triffst du Moe, welcher dir ein goldenes Huhn gibt, mit dem du über die Abgründe fliegen kannst.
Allerdings musst du erst nach der Bergruine wieder zum Heiligen Hain.

Viel Spaß!

Antwort #1, 20. März 2012 um 18:26 von PlaySNES

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)