Beschwörung (Skyrim)

Sind Beschwörungszauber nur dafür da, tote Leichen von Wesen, die vor einem liegen zu beleben, oder kann man auch ein Wesen "aus dem Nichts" mit Beschwörung herbeizaubern?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 18:51 von assassine10000

8 Antworten

man kann auch schutzgeister und feueratronachen beschwören

Antwort #1, 20. März 2012 um 19:04 von kenpuuf

du kannst atronachen,schutzgeister,dremora,waffen aus den nix beschwören

Antwort #2, 20. März 2012 um 19:04 von Pacilo

das was du meinst ist so eine art wiederauferstehungszauber sowas in der art oder kann mich da jemand korriegeren?man kriegt es oft auch als zauberstab vom iregendwelchen magier-gegnern z.bsp. erweckt einen schwachen toten wieder auf der dann für 60sec.für dich dann kämpft.denn es ist egal ob dieser tote mal ein gegner oder ein freund von dir war.abgesehen davon kannst du halt wie gesagt auch aus dem nichts "schutzgeister" beschwören die für dich kämpfen, nur du mußt die zauber mal gelernt haben!

Antwort #3, 20. März 2012 um 19:52 von roccoDLM

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Totenbeschwörungsmagie nennt sich das


oder wenn du kein bock has dir die bücher zu suchen/kaufen tritt im trunkenen äh ?jägersmann? jedenfalls die kneipe in weislauf bei dem wett trinken an mach die missionen und du erhälst einen blumenzauberstab der beschwört einen demorafürsten (stark; 2 töten riesen und mammuts ohne probl)

Antwort #4, 20. März 2012 um 20:14 von Bossi97

Danke für die vielen Antworten!
@roccoDLM: Genau das wiederbeleben einer toten Kreatur möchte ich eben nicht. Weil ich, wenn ich in einen Kampf gerate, einen "Helfer" beschwören möchte, jedoch nicht als Leiche die vor mir liegt, sondern als Zauber.
Zudem ist ja zu Beginn des Kampfes noch nichtmal jemand tot. ^^

Antwort #5, 20. März 2012 um 21:32 von assassine10000

ich find das auch doof also das wiederbeleben

Antwort #6, 20. März 2012 um 22:43 von Bossi97

wenn du beschwörungsmagie und dazu noch die totenbeschwörungsmagie benutzt dann hast du schon mal 2 helfer und plus deinen begleiter sind es 3.wenn man manche quest anfängt aber diese "begleiter-quest" noch nicht zu ende spielt dann kann man bis zur 5 helfer im kampf haben.so als nebeninfo

Antwort #7, 21. März 2012 um 00:18 von roccoDLM

Ok... Stimmt hast du eigentlich recht...
(Ich habe einen neuen Spielstandangefangen - Magier) Ich bin halt gerade mal am Anfang der Beschwörungsfähigkeit, was kann man denn am Ende oder bei einem hohen Level alles beleben?
Momentan habe ich nämlich nur "Zombie erwecken" (Novize) und kann damit gerdae mal Sklette oder Wölfe beleben... Selbst die schwachen Frostspinnen kann ich damit nicht ins Leben zurückrufen, daher hatte ich ein wenig Skepsis...

Antwort #8, 21. März 2012 um 07:33 von assassine10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)