Problem mit Jyrik Gauldurson (Skyrim)

Ich habe gerade die Quest ihn zu töten aber ich weiß nicht wie mit Feuer versuche ichs und mit Waffen wie den Kriegshammer oder Pfeil und Bogen aber ich sterbe immer
könnt ihr mir da n paar Tipps geben ich wär dafür sehr dankbar.

PS:
Ich setze auch die Schreie ein.

Frage gestellt am 20. März 2012 um 19:09 von Florilu

7 Antworten

wer is das noch?

Antwort #1, 20. März 2012 um 20:09 von Bossi97

und was für waffen/rüssi und level has du ?

Antwort #2, 20. März 2012 um 20:10 von Bossi97

Erste richtige Quest von der Akademie.

Waffen: Kriegshammer, Bogen so Hauptwaffen.
Zauber: Flamme, Schrei schnelles rennen und wegbrüllen paar andere.
Rüssi weiss nicht mehr aber ausreichend (eigentlich)

bin fast lvl 8

Antwort #3, 20. März 2012 um 20:25 von Florilu

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
achso der :) hm nj is n endgegener ich hab das so gemacht beschwöre nen atronarchen und lass den den ablenken wäherndessen gehst du mit fernkampf auf den ( am besten bogen , da du dann magica has um n neien atronarchen zu beschwören.

Antwort #4, 20. März 2012 um 20:56 von Bossi97

mit waffen und magie richtest du gegen ihn nicht viel an, es gibt eine ganz einfache lösung in der mitte vom raum steht ein tisch und darauf liegt ein stab wenn du den nimmst ist er kein prob. mehr :)

Antwort #5, 21. März 2012 um 08:30 von Robert0405

fuck da liegt n stab welcher denn?

Antwort #6, 21. März 2012 um 13:31 von Bossi97

Hab den schon längst besiegt aber danke für die Hilfe ich werde mal nach den Stab schauen ;D

Antwort #7, 21. März 2012 um 19:28 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)