hilfe Dieb (Skyrim)

Hey ich habe das labyrintion quest gemacht und hatte den söldner aus windhelm kerzenschein dabei dieser ist mir bis 10m vor den ausgang gefplolgt dann kamm der kampf und ich bin raus gegangen dann hab ich gemerkt das er weck ist mit all meinem hab und gut, ich bin wieder rein und da lag nur seine waffe ? irgendwelche ideen als in windhelm ist er nicht

Frage gestellt am 20. März 2012 um 19:11 von xzocker

1 Antwort

nicht das du ihn aus versehen im kampf umgebracht hast denn alle begleiter sind unsterblich sozusagen außer du triffst die selber unbewußt mit deiner waffe oder einem drachenschrei in dem moment wo sie sich erholen vom kampf wenn sie heftig von gegnern getroffen werden, meistens sind sie auf knien und hächeln halt bis sie wieder auf beinen sind.wenn es so wäre dann müsste eigentlich seine leiche noch dort liegen.schau später in windhelm nach den die begleiter werden nicht sofort dort wieder gespawt oder du ladest deinen alten speicherstand wieder hoch da wo dein bgleiter noch lebt und versuch die mission erneut

Antwort #1, 20. März 2012 um 19:36 von roccoDLM

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)