Frage:D (Kid Icarus - Uprising)

Also der Müller in meiner Nähe hat heute schon das Spiel gehabt, natürlich hab ich's mir gleich geholt.

Jetzt meine Frage: was bringt dieser Kessel, den man mit Herzen füllen kann? Ich versteh das i-wie nicht so richtig:D

Frage gestellt am 20. März 2012 um 19:16 von carnotaurus

4 Antworten

Argh, ich hätte auch schon gern das Spiel.Wenn du Herze reinmachst erhöht sich die Schwirigkeitsstufe(mehr uund härtere gegner) aber dafür bekommst du mehr Herzen und wertvollere Waffen , in dem Kapitel.Wenn du aber im Kapitel stirbst verlierst du einige Herzen aus dem Kessel und die Stufe wird damit auch heruntergesetzt.

mfg darkbowser

Antwort #1, 20. März 2012 um 19:23 von darkbowser

carnotaurus entweder du hast es bestellt aber von einem normalen Laden kriegst du es erst Freitag also hör auf zu lügen.

Antwort #2, 20. März 2012 um 19:27 von gelöschter User

@darkbowser Ah oke. Danke:D Die Waffen kann ich beim verlieren der Herzen immer noch benutzen, oder?

@spyro23 Ich weiß das es eig. nicht sein kann, aber es ist so. Sie hatten auch nur 3 Exemplare vorher ausgestellt. Wenn du mir nicht glaubst, dann ist das dein Ding.^^

Antwort #3, 20. März 2012 um 19:38 von carnotaurus

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Dein INventar bzw deine Items außer ein teil deiner Herzen gehen nicht verloren.

Antwort #4, 20. März 2012 um 21:02 von darkbowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)