storm 3 (Naruto Ninja Storm Generations)

ich habe bei einer seite gelesen dass cyberconnect ende märz an storm 3 anfangen wollen stimmt dass?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 19:22 von Bohrmaschine

16 Antworten

Nein! und es ist cyberconnect2 und die fangen erst an bis der manga oder anime zu ende ist


mfg.

Antwort #1, 20. März 2012 um 19:24 von Sasukez67

@sasuke
wer sagt denn das sie dann erst anfangen?sie fangen irgendwann an,sie könnten genauso gut jetzt anfangen und schonmal alles machen was bisher im manga vorkam(ich habe nicht behauptet das sue das jetzt auch wirklich tun)

Antwort #2, 20. März 2012 um 19:31 von Soulger118

wo steht des das die erst anfangen wenn der manga zu ende ist ?
und außerdem dauert des doch viel zu lange

Antwort #3, 20. März 2012 um 19:32 von waker1345

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
@waker1345 SO lange auch wieder nicht

Antwort #4, 20. März 2012 um 20:50 von Mr-BoB

ich will jetzt nicht spoilern aber im manga sind grade 3 wichtige kämpfe im gange
wer weiß wann sie zu ende sind?

Antwort #5, 20. März 2012 um 21:00 von gelöschter User

Welche denn (les nicht den Manga) ?

Antwort #6, 20. März 2012 um 21:05 von Mr-BoB

Ist Cyberconnect2 nicht schon mit der Storm 3 Entwicklung angefangen ? Ich glaube ich hab' das mal irgendwo gelesen, aber ich kann mich auch irren...

Antwort #7, 20. März 2012 um 21:26 von Divine-Knight17

Auf jeden fall können Entwickler was geheim halten...

Antwort #8, 20. März 2012 um 21:57 von gelöschter User

@Mr-Bob

Hier nur weiterlesen, wenn du es wirklich wissen willst xD

1) Madaara vs 5 Kage
2) Sasuke+Itachi vs Kabuto
3) Naruto+Bee vs Tobi

Antwort #9, 20. März 2012 um 22:16 von Lufia18

Ich denke kaum das der Anime endet bevor Naruto Hokage geworden ist sonst hätte sein Lebenstraum von Episode 1 an keinen Sinn gehabt und er sagt zugegebener Maßen (und das sage ich als Fan) in jeder Episode ich will hokage werde .
Also macht euch da mal keine Sorgen oder Gedanken drum wobei ich ehrlich gesagt es amüsant finde das leute die nicht den Manga lesen mit der Aussage das der Anime nicht mehr lange dauern wird in diesem Beitrag etwas posten aber naja.

Zu deiner Frage es ist noch nicht bestätigt wann die Arbeiten beginnen aber so wie ich das einschätze wird 3 die Komplette Kriegsstory abdecken also wird es denke ich noch solange aufgeschoben bis diese vorrüber ist.
Hoffe ich konnte dir damit helfen
Mfg

Antwort #10, 20. März 2012 um 22:16 von Fringz

Ja stimmt, sonst hätte das alles keinen Sinn, auch wenn ich MIR Naruto als Hokage gar nicht vorstellen kann.

Antwort #11, 21. März 2012 um 17:06 von gelöschter User

Ich könnte ihn mir gut vorstellen, aber erst als richtiger Erwachsener, so würde das lächerlich aussehen xD

Zudem, wie Fringz schon sagt, das wird noch lange dauern, auch wenn sie im Manga zb schon weit sind, wird das noch sehr lange dauern, bei Fight 1 sind sie gerade mittendrin, bei 2 hat noch keiner was gemacht und bei 3 haben sie noch nicht mal richtig begonnen.

Und bei der Dauer, wie lange das immer dauert bis zum nächsten Kapitel, dauert Naurto noch mind. einige Monate ;)

Antwort #12, 21. März 2012 um 18:33 von Lufia18

normalerweise fangen die Entwickler immer unmittelbar nach dem Release vom letzten Spiel mit der Entwicklung des Nachfolgers an..zumindest mit dem Konzept etc...also kann's schon sein

Antwort #13, 21. März 2012 um 21:07 von Davolito41

Irgendwo gab es mal das Statment der Entwickler, dass sie am Ende des Manga, am Ende des Krieges, mit NS3 anfangen wollen weil dann die ganze Storyline vorliegt.

Antwort #14, 22. März 2012 um 10:26 von mercer93

na wenn's ein statement gab, dann ist das wieder was anderes, dann tuts mir leid :P

Antwort #15, 22. März 2012 um 22:22 von Davolito41

allerdings wird's Masashi Kishimoto ja fertig haben, bevor es veröffentlicht wird, zwar noch nicht jetzt, aber soooo lang wird's wohl nicht mehr dauern bis sie anfangen...also positiv denken ;)

Antwort #16, 22. März 2012 um 22:25 von Davolito41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)