Das Monado und evrbesserungen von Waffen (Xenoblade Chronicles)

So Leute da ich bei google etc nichts finde jetz mal son paar fragen. (PS bin LVL 25 und grad richtung Kolony 6) (Xord besiegt)

1. Das Monado kann Shulk nur diese Waffe tragen? oder verbessert sich das Monado noch?

2. Da ich schon beim verbessern bin ich hab Waffen bei Sharla (sry wen falsch geschrieben) wo schon kristalle reingeuppt sind. jetz meine frage wie mache iih die Kristalle erst später? und wie Uppe ich die waffen dan denn ich hab sehr viele von so Zylindern.
Was macht man mit denen?

3. Kann man selber Rüstungen herstellen?

4. mir wurd gesagt ich soll ab LVL 26 zu den Schildkröten am bein lvln aber die pack iih noch nicht mit welchem lvl sollte ich da hin? Danke Im Voraus

Frage gestellt am 20. März 2012 um 19:25 von DerHunterLain

5 Antworten

1 frage das SOLL KEINER beantworten die ist fast ein spoiler !
2 frage du kannst sie schmieden und aufwerten (die ZYLINDER)
3 frage NEIN tut mir leid aber selber aufwerten und selber zusammenstellen weisst was ich meine
4 frage ungefähr ab 28

Antwort #1, 20. März 2012 um 19:38 von slifer44

was ist ein spoiler? ach ja und ich wollte eig wissen wie cih die rüstungen aufwerten kann und woher ich die kristalle krieg zum uppen

Antwort #2, 20. März 2012 um 19:43 von DerHunterLain

ein spoiler ist eine information die viel über das spiel preis gibt dadurch verdirbt der spielspass
die kriegst du von ätherkristallen und beim juwelenonkel in kolonie 9 kannst du sie aufwerten !
nochwas ?
lg slifer44

Antwort #3, 20. März 2012 um 19:45 von slifer44

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
nein danke slifer44 vielen dank aber fals du yugioh 5ds auf wii hast könnten wir mal zusammen zocckn? (denke nur wegen deinem namen xD)

Antwort #4, 20. März 2012 um 19:58 von DerHunterLain

Was das Monado angeht würde ich es einfach sagen, es ist ein wenig so wie bei Zelda. Das sollte genug Info geben ohne eine Spoiler zu enthalten.

Antwort #5, 21. März 2012 um 02:35 von pirson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)