Wie viele Felder hat ein Stadt? (AC Wild World)

Ich weiß, das ist eine blöde Frage, aber wie viele Felder hat eine Stadt(ohne Fluss)? Wie viele Items könnte ich also maximal ablegen?
Ich würde gerne selbst nachzählen, aber meine schwester hat meinen DS und kommt erst Freitag zurück...
Wäre nett wenn einer von euch das herausfinden könnte...

Frage gestellt am 20. März 2012 um 19:31 von nataschaschmittt

7 Antworten

Ich weiß meine Antwort wird dir nicht sehr weiterhelfen und es tut mir schon mal im voraus leid aber es muss einfach sein.
Die Anzahl der "Felder" variiert. Es hängt damit zusammen, ob du nen normalen Fluss oder nen geteilten hast.
Wieviele Bäume hast du gepflanzt? Wieviele Steine gibt es bei dir und wie viele Teiche sind in deiner Stadt?
Dürfte ich noch fragen warum du nicht bis Freitag warten kannst und warum du das überhaupt wissen musst?

Antwort #1, 20. März 2012 um 19:59 von Christoph114

Ich will nicht die genaue Anzahl wissen, sondern nur in etwa, ob es 200, 300, 500, 800 oder 1000 sind...
Okay, bis Freitag kann ich es eigentlich aushalten...

Antwort #2, 20. März 2012 um 20:29 von nataschaschmittt

Also ich hab mal wertvolle Zeit geopfert und nachgezählt.
Bei mir sind es ungefähr 3000 wenn ich mich net verrechnet hab ^^

Antwort #3, 20. März 2012 um 20:31 von Christoph114

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Noah...wenn die Sache gut ist für was du die zahl brauchst dann möchte ich es wissen ^^
Ich hätte gedacht es wären nur 1000 oder so...

Antwort #4, 20. März 2012 um 20:47 von _zaza_

Ich danke dir! Unglaublich das du wirklich gezählt hast!
Danke Christoph, du bist klasse!

Antwort #5, 20. März 2012 um 21:22 von nataschaschmittt

Nichts zu danken
Ich habe nicht gezählt, ich habe gerechnet und das hoffentlich richtig xD

Antwort #6, 20. März 2012 um 21:28 von Christoph114

Gezählt, gerechnet, ist mir völlig egal!
Hätte auch nicht gedacht, dass du rumläufst und jedes einzelne feld zählst! :D

Antwort #7, 21. März 2012 um 07:14 von nataschaschmittt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)