Putzen vom großen pferd - 2 Seiten?! (Reiterhof - Wiedersehen)

Hallo ihr Lieben, ich hab mich hier schon durchgelesen, aber so ganz hilft es mir nicht weiter... Ich bekomme einfach meine großes Pferd nicht geputzt! Es wird nie "fertig"! nun hab ich hier öfters gelesen, dass man BEIDE Seiten des Pferdes putzen muss .. Wie mach ich das? Bei mir steht es immer gleich *ratlos* Mit dem Kopf nach Links quasi ...
Liebe Grüße, Shaka

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 18:15 von Shaka08

2 Antworten

an deinem nintenferd do sind doch oben so R und L tasten und mit denen kannst du dein Pferd wenden!

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 20:15 von Sternchen95

du musst zuerst die oberste bürste nehmen und ohne zu achten einfach ganz schnell auf beiden seiten rüberbürsten
dann die 2. bürste nehmen und dir noch ein bisschen mehr zeit lassen (mach am besten nur körper kopf hals und lass die beine so gut wie aus)
und wenn alles schmutz weg ist die blaue bürste nehmen
ich habs auch erst vor kurzem raus bekommen=)

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 12:32 von (Annka)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)