hallo (Demon's Souls)

ich überlege mir schon seit längerem, ob ich mir demons soul kaufen soll?
meine frage ist: ist es wirklich so schwer oder ist es mit ausdauer und geduld schon zu schaffen?
und hättet ihr vlt tipps für den anfang?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 19:43 von Setze

4 Antworten

Teilweise ist das Spiel wirklich schwer, aber es gibt Tricks, mit den men sich Bosse vereinfachen kann (einfach hier die Tipps durchlesen und immer einen Bogen mitnehmen z.B., der wirkt wahre wunder^^) aber mit Geduld schafft man alles.

Spiel eine "einfache" KLasse, die da wären: Ritter, Templer, je nachdem, wie gut du von Anfang an mit der Steurung klarkommst noch Jäger und Adliger.
Ritter ist eine Klasse, die gut einstecken und austeilenkann, der Templer teilt viel aus, steckt genauso viel ein wie der Ritter, hat eine Waffe mit einer größeren Reichweite (Hellebarde) und kann sich mit einem Zauber heilen. Jäger und Adligen spielt man gegen starke Gegner als "Ausweicher", also man rollt sich in sicherheit vor den Angriffen (Adliger hat hier den Vorteil, dass er den Zauber Seelenpfeil beherrscht, der gut ist und mit seinem Degen auch bei gehobenen Schild angreifen kann)

Antwort #1, 21. März 2012 um 07:55 von sabito

ok schon mal vielen dank
wenn ich also auch ein bisschen zaubern möchte, wär adlige ganz in ordung,oder?
was würdest du als spieldauer ungefähr angeben?7mfg

Antwort #2, 21. März 2012 um 13:46 von Setze

das Spiel geht immer weiter, wenn man die Story durch hat (also Story fängt neu an, aber schwerer), der erste Durchlauf hat bei mir schon mehrere Tage gedauert (glaube ein paar Wochen oder so, weil ich nur so 2-3 std am tag gezockt hatte) hängt halt davon von ab, wie man es angeht, ob man die bosse schon kennt und so

Antwort #3, 21. März 2012 um 17:32 von sabito

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
danke
werd mir ende nächste woche kaufen und dann seh ich mal,wie ich mich schlage
mfg

Antwort #4, 22. März 2012 um 14:10 von Setze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)