heiraten (Harvest Moon)

meine datei wurde gelöscht und jetzt ab ich eine bitte an euch

sagt mir wen ihr heiraten würdet!mir gefallen eigentlich alle also bitte schreibt mir wen ihr heiraten würdet wenn euer spiel gelöscht wär

Frage gestellt am 20. März 2012 um 19:51 von hexenprinzessin-love

6 Antworten

Also in meinem 1. Spiel habe ich Katja geheiratet und bin ich gerade dabei Leia ( Die Meerjungfrau ) zu heiraten. Da kann man sich nämlich, wenn man vor der Geburt also vor dem Ablauf wo das kind geboren wird speichert, so lange ausmachen und wieder von dem punkt vor der geburt beginnen bis man seinen gewünschten sohn hat :)

Antwort #1, 20. März 2012 um 21:17 von crazy_remix

Mein Spiel habe ich schon zwei mal auf die falsche Datei überschrieben und dann waren diese auch gelöscht. Bei dem einen habe ich danach die Hexenprinzessin geheiretet und bei meinem 2. Spielstand habe ich vor, die erntegöttin zu heiraten. Die sind aber beide ziemlich schwer und ich glaube bei mir hat das nur geklappt, weil ich einen cheat mit unendlich viel Ausdauer und Geld habe.
Leia ist eigentlich relativ einfach zu bekommen, aber weil ich sie auch schon mal geheiratet habe, weiß ich, dass sie, wenn man dann mit ihr verheiratet ist, nur in ihrem Teich rumsitzt und garnichts macht. Aber sonst ist sie eigentlich ziemlich nett.

Antwort #2, 20. März 2012 um 22:01 von Ashley100

Ich mmöchte Leia heiraten, weil sie nicht so einfach zu bekommen ist, wie andere und nicht so schwer wie die Erntegöttin und die Hexenprinzessin zu haben ist. Ansonsten würde ich Celia heiraten.
(Hab bei Celia, Hexenprinzessin und Leia schon lila Herzevent)
=)

Antwort #3, 22. März 2012 um 15:54 von Chaosprinzessin

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich habe schon Nami geheiratet, würde ich aber nicht empfehlen. Auch, wenn ihr Kind süß ist. =)
Katja habe ich auch schon geheiratet, die würde ich dir empfehlen, wenn du es besonders eilig hast. Allerdings ist sie nicht so hübsch; ihr späterer Sohn auch nicht (ich sage nur: knallgrüne Augen!).
Celia hatte ich auch schon. Nettes Mädchen, süßes Kind, die Bäuerin passt perfekt zu deinem Bauern! Kann ich also nur empfehlen.

Ich bin gerade dabei, Lumina rumzukriegen, ich finde, dass sie & ihr Kind hübsch sind. :)

Flora würde ich persönlich nicht nehmen, und die Erntegöttin auch nicht (beide nicht so hübsch).

Die Hexenprinzessin wäre eigentlich perfekt, wenn man nur nicht Tiere ermorden müsste, um sie zu heiraten... :/

Leia... ist niedlich. Das Problem ist, dass sie bei Sonne und Regen draußen im Teich bleibt... ;D

Und Keria. Keria (oder Keira) ist zwar hübsch, aber schwer zu heiraten, da du dich jeden Tag bis zur 255. Stufe runterkämpfen musst, um ihr ihr Curry zu bringen...
Außerdem spricht sie ja auch nicht.


Um mal langsam auf den Punkt zu kommen, ich würde Celia oder Lumina nehmen.

Antwort #4, 02. April 2012 um 15:29 von _Tuzki_99

ich würde Celia oder katja heiraten leider habe ich erst 30 ernewichtel :(

Antwort #5, 03. April 2012 um 20:06 von Lupia

http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Erntewicht...

Hier stehen alle Erntewichtel. Such dir ein paar leichte raus.

Antwort #6, 03. April 2012 um 20:43 von Chaosprinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)