Gold und EP (4Story)

Wie mache ich sehr gutes und schnelles Gold? Wo kriege ich die beste EP? (Non-PvP)?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 19:56 von Ghostdanny

7 Antworten

1. Sehr schnell und sehr gut? Gar nicht. Das Sammeln von Gold ist in 4story sehr mühselig und am meisten bringt handeln. Aber dafür brauchst du Startkapital.
2. Meinst du Eq? (Equipment) Jene Standardteile, die du beim NPC kaufen kannst sind bereits die stärksten, wenn du Pvp Teile ausnimmst.
Viel wichter ist jedoch, wie hoch es "geuppt" wurde. +24 ist das Maximum und jedes Teil davon mindestens paar tausend Gold wert.

Antwort #1, 20. März 2012 um 20:01 von cs24

Ich meinte damit eigentlich wo ich schnell leveln kann, weil im PvP mich STÄNDIG die Deris angreifen!? Aber danke für diesen Tipp, merke ich mir ;).

Antwort #2, 20. März 2012 um 20:17 von Ghostdanny

Ach du meinst Erfahrung.
Nur in den Kriegsgebieten wirst du auf Deri treffen. Wenn du also bei den Dauerquests levelst, wirst du ziemlich in Ruhe gelassen.

Antwort #3, 21. März 2012 um 06:33 von cs24

Naja zu aller erst muss man die richtige charakter zusammenstellung zwischen Klasse und Art(Mensch ,Fee...)finden. je nach zusammenstellung bekommst du mehr Erfahrung oder Geld.Dann musst du schaun auf welchem Server du spielst da alles in 4story serverseitig ist(auch uppen).Wenn du also auf einem lange bestehenden Server spielst kommst du schneller hoch da dort nichtmehr viele Spieler einsteigen wie auf neuen Servern d.h. dass weniger spieler deines lvl's spielen (dann kann man schlechter handeln).Achja bevor ichs vergess, cs24 bei dauerqest wird man nicht in Ruhe gelassen (siehe Hesed)

Antwort #4, 22. März 2012 um 17:37 von Megatronic

Hesed IST ein Kriegsgebiet.

Antwort #5, 22. März 2012 um 21:09 von cs24

des is mir auch klar aber du sagst im allgemeinen dass man bei Dauerqest's in Ruhe gelassen wird

Antwort #6, 23. März 2012 um 18:39 von Megatronic

des is mir auch klar aber du sagst im allgemeinen dass man bei Dauerqest's in Ruhe gelassen wird

Antwort #7, 23. März 2012 um 18:39 von Megatronic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)