MG36 oder QBZ-95 (BF 3)

Welche von den 2 Versorgern Waffen findet ihr besser? Bitte mit Begründung warum

Frage gestellt am 20. März 2012 um 20:02 von Raven-Itachi

8 Antworten

aah sorry meinte HK35 statt MG36

Antwort #1, 20. März 2012 um 20:06 von Raven-Itachi

HK53, weils wie ne MP5 aussieht.

Antwort #2, 20. März 2012 um 20:29 von jdjanik

QBZ-95 sollte eg von den werten usw. her besser sein, bin mir aber nicht sicher weil ich diese waffen nicht benutze.

MFG

Antwort #3, 20. März 2012 um 20:42 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
MG36 mit dem zweibein und später den griff verzieht sie nicht so extrem die MG36 ist einer meiner Lieblingswaffen mit der Ich gut umgehen kann aber jeder ist ja zum glück anders =)

Antwort #4, 20. März 2012 um 21:10 von NeverAngel

HK53 Grund weil ich nur die Hab und die andere scheint mir unmöglich zu freischalten.

Antwort #5, 20. März 2012 um 21:39 von gelöschter User

MG36 weil sie sich besser Verhält und weil sie Deutsch ist

Antwort #6, 20. März 2012 um 22:02 von A_SQUAD_LEADER

@m-boy was is denn unmöglich? genau so easy wie alle anderen Aufträge!

ich persönlich ahb zwar mit beiden schon gespielt, bevorzuge allerdings die QBZ - es gibt aber auch keinen speziellen Grund warum ich diese Benutz.

Antwort #7, 21. März 2012 um 16:42 von MichaMB

@MichaMB

Hab alle Waffen bis auf die mir fehlt die Zerstörung eines mit einem Schweissbrenner was fast unmöglich ist.

Antwort #8, 21. März 2012 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)