An alle Dragon quest fans! (Dragon Quest 9)

Gibt es einen Tag wo sich alle dragon quest fans treffen?
wenn nich ich fände es cool mal alle dragon quest zocker zu treffen :)
was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 20:29 von Paddieh96

22 Antworten

ja das wäre cool auch um die Herberge auszubauen, doch es könnten ja auch irgendwelche Pedos da sein XD

(an alle Pedos da draussen nichts gegen euch, nur vergewaltigt keine Kinder!)

XD

Antwort #1, 20. März 2012 um 20:42 von tornuptofeuersturm

ja genau das meine ich das wäre eeeeeennd gail *_*
das wäre aber schon lächerlich finde ich :DDD

das wäre cool so eine dragon quest veranstaltungstreffen -.-
soooo lust drauf XD

Antwort #2, 20. März 2012 um 20:49 von Paddieh96

Ich fände das auch voll cool darum sage ich:
Square Enix könnte ruhig auch mal ein weitere Veranstaltung von Dragon QUest 9 in Deutschland eben in anderen Ländern veranstalten und zwar bald.

Antwort #3, 21. März 2012 um 06:00 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja, wenn Square Enix schon so gute Spiele macht, wieso machen die Typen nicht so ne veranstaltung? OOOder das sind Japaner die es für Deutsche nicht machen können...
Das tolle wäre aber man könnte zusammen gegner Killen,die Herberga ausbauen usw.

Antwort #4, 21. März 2012 um 09:00 von -Megaplayer-

Es gab (ich glaube letztes Jahr) auf dem Pokemon Day einen "stand" wo man sich eine Karte downloden konnte, aber in der Nähe von diesem "Stand" saßen dann auch ganz viele die dann da auch zusammen Dragon Quest 9 gezockt haben, das sah nach ner Menge Spaß aus... (Ich konnte nicht mit machen weil ich mein Dragon Quest gar nicht dabei hatte).

Antwort #5, 21. März 2012 um 17:05 von Mikoto-chan

wie cool ist die dieses jahr wieder ?

Antwort #6, 21. März 2012 um 18:29 von Paddieh96

Keine Ahnung, aber es wäre doch eine Gute Idee sich als Treffpunkt auf dem Pokemon Day zu treffe. Weil jeder bestimmt irgend eine Gute Karte hat die er anderen geben kann. Aber ich glaube nicht das es das dieses Jahr wieder gibt mit dem Stand, weil das in dem Jahr war wo das Spiel grade neu raus gekommen war. Das war generell haubtsächlich ein Webestand mit Stickern die die da verschenkt hatten. Und dann halt noch die Karte die man sich da downloden konnte für die jenigen die das Spiel schon hatten, also eigentlich keine große Sache. Das Problem war hält nur das es vorher nicht angekündigt worden war, weshalb nicht so viele Leute gekommen waren und Dragon Quest zu spielen.
Tja wäre eine gute Idee sich da zu treffen (ist zumindest meine Meinung). Was meint ihr dazu?

Antwort #7, 21. März 2012 um 20:57 von Mikoto-chan

ich bin deiner meinung ich würde kommen auf eden fall xD
wir können uns alle ja auch so dort treffen egal ob stand oder nicht :))

Antwort #8, 21. März 2012 um 21:02 von Paddieh96

Tja, das wird aber noch ne Weile dauern, die Daten werden erst ende Frühling Anfang Sommer bekannt gegeben, also findet er erst im Herbst statt (wahrscheinlich).

Antwort #9, 21. März 2012 um 21:05 von Mikoto-chan

der meinung bin ich auch aber ich glaube nicht dass das möglich ist weil vielleicht wohnt einer in Bayern der andere in Berlin...und einen so genauen treffpunkt auszumachen wo sich andere wohl nicht auskennen ist wohl unmöglich...

Aber es wär voll cool! xD

Antwort #10, 21. März 2012 um 21:09 von -Megaplayer-

ja das stit auch wieder :-/
mhh das ist mies -.-

Antwort #11, 21. März 2012 um 21:11 von Paddieh96

Wie alt seid ihr eigentlich? ich will wissen mit wie alten zockern ich es zu tun hab?

Antwort #12, 21. März 2012 um 21:13 von -Megaplayer-

15 aber pshhhhhht :DD

Antwort #13, 21. März 2012 um 21:16 von Paddieh96

man bist du ein opa! ich bin 12 und du 15 und zockst das ? IRGENDWIE...lol xD

Antwort #14, 21. März 2012 um 21:20 von -Megaplayer-

Naja, sicherlich ist das mit den Wohnorten schon ziemlich blöd, aber wenn man mal bedenkt wie viele Leute Dragon Quest spielen... Das sind ganz schön viele! Wenn jeder zu dem Pkm day in seiner Nähe fährt, trifft man da bestimmt schon ne Menge Leute an die das Spiel auch spielen. Sicherlich treffen sich dann nicht alle zusammen, aber immerhin überhaubt, oder etwa nicht?

Antwort #15, 21. März 2012 um 21:20 von Mikoto-chan

ja tut mir leid ich hab schon zehn mal durchgespielt und es macht immer noch lust das zu spielen *_*

und @mikoto-chan
joa vielleicht hast du recht das könnte klappen :)

Antwort #16, 21. März 2012 um 21:23 von Paddieh96

da ist was dran aber in meiner nähe kenne ich überhaupt keinen der sich jemals das spiel reingezogen hat!

Wie lang habt ihr für die Story gezockt?ich ungefähr 2 wochen...und dann löscht meine schwester alles mit meinem bösem bogen und dem SUPERNOVA swert! (heul)

Antwort #17, 21. März 2012 um 21:25 von -Megaplayer-

HAHAHA ich auch ungefähr :)
tja so sind schwestern nunmal -.-

Antwort #18, 21. März 2012 um 21:29 von Paddieh96

ja du sagst es gerade wenn man zwei große hat -.-

Antwort #19, 21. März 2012 um 21:31 von -Megaplayer-

@ Megaplayer Ich bin 13 und ja es wäre sau geil wenn man so was machen würde. Ich will meine Herberge vollkriegen xD

Antwort #20, 22. März 2012 um 16:43 von Gweddry

ich bin 15 und ganz im ernst hier sind welche die sind schon erwachsen und die zocken dieses Spiel und Japan zogt das jede Altersgruppe.
Also was an der vollen Herberge gut ist das die Herberge sich vom Ausehen nicht nur richtig gut verbessert außerdem erhält man ein Kleid das so weit ich weiß man nur durch eine Ausgebaute Herberge bekommt also richtig selten.

Antwort #21, 23. März 2012 um 04:25 von dragonquestzocker777

Man kriegt mit der vollen herberge zu den kostümen von diesen gästen was.Kann man nachlesen auf http://www.dragonquest.at/?page_id=3476. ich hab alle kostüme die sind voll cool.

Antwort #22, 01. Mai 2012 um 11:49 von Mary6789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)