Bitte Hilfe :( (Gothic)

Ich liebe Gothic 1 es ist einfach Hammer aber habe es schon seit ca. 4 Jahren nicht mehr gezockt.

Erst wusste ich nicht wie ich es zocken soll wegen Windows 7 hab aber dan herrausgefunden das es dieses Nvidea Patch oder was das auch ist gibt.

Jetzt hab ich alles gemacht hab extra ein Video geguckt um alles richtig zu machen aber jetz wenn ich es starte dan Hängt es nach ungefähr 10 Min. muss dan den Pc ausmachen weil nichts mehr funken will.

Kann mir jemand sagen was ich tuhen kann um es wieder normal zu spielen.

Thx im Vorraus ;)

Frage gestellt am 20. März 2012 um 20:46 von flag

6 Antworten

Bevor ich dir was falsche sage, bzw. gebe, eine Frage vor ab.
Was für einen Rechner hast du, also, hast du einen

Dual-Core Prozessor

Wenn das der Fall ist gebe ich dir einen Link.
Das Problem bei dir ist, auch wenn du es jetzt vielleicht nicht glaubst, aber dein Rechner und die Grafikkarte sind zu schnell für das Spiel. Die Daten werden vom Spiel nicht so schnell übermittelt wie sie dein Rechner verarbeitet. Dadurch friert dein Bildschirm ein und du kannst nichts mehr machen. Bis dann. :o)

Antwort #1, 21. März 2012 um 19:25 von gelöschter User

ja glaub schon

also glaub das ist der fall

heisst das also das ich gothic nicht spielen kann O_O

muss ich mir jetz extra nen schlechten prozessor holen um das spiel zu spielen ._.

innos warum hast du mich nur verlassen :D

Antwort #2, 21. März 2012 um 21:32 von flag

http://support.amd.com/de/Pages/dynamicDetails....
Bei wog haben sie diesen Link gestellt, der das angeblich eindämmen kann. Kannst es ja mal ausprobieren, bei vielen soll es schon geklappt haben. Wie gesagt, ich bin auch kein Experte und kann nur das wiedergeben was die bei worldofgothic schreiben.
Viel Erfolg und alles wird gut. :o)

Antwort #3, 22. März 2012 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
hoffe es klappt :)

danke für den link ;)

Antwort #4, 22. März 2012 um 21:37 von flag

oh man klappt leider trotzdem nicht :(

aber trotzdem danke für die mühe :)

Antwort #5, 22. März 2012 um 21:48 von flag

Nun das tut mir Leid, aber ich habe noch eine Hoffnung.
Melde dich doch bitte mal kostenlos bei worldofplayers an.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Den Account, kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/518...
Dieser Link bringt dich direkt zur technischen Hilfe von G1. Dort sind einige Experten unterwegs, die zum einen auch win 7 haben und sich damit viel besser auskennen als ich.
Viel Erfolg und dann Spaß beim spielen. :o)

Antwort #6, 23. März 2012 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)