frage (AC - Revelations)

kann man diesen teil auch als erstes kaufen oder versteht man dann die story nicht

Frage gestellt am 20. März 2012 um 20:55 von gamer37

12 Antworten

Es wäre besser sich einen Vorgänger zu holen da einiges an fragen bleibt aber verstehen kannst du es auch so.

Antwort #1, 21. März 2012 um 16:17 von watchmen

um alles zu verstehen brauchst du auch ac2 un ac brotherhood.

Antwort #2, 23. März 2012 um 15:19 von RathalosX

Wenn du so anfängst kannst du den ersten Teil gleich mit erwähnen.

Antwort #3, 23. März 2012 um 17:24 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ne der erste teil dreht sich ja nur um altair, während ac2, acb un acr die story von ezio erzählen. da macht es keinen sinn, beim letzten teil anzufangen. da kannste gleich auf ac3 warten, da gibts nen neuen charakter.

Antwort #4, 23. März 2012 um 23:23 von RathalosX

Dir ist aber schon klar das Revelations auch Teile des ersten erzählt.

Antwort #5, 26. März 2012 um 17:13 von watchmen

ja so 5 minuten

Antwort #6, 27. März 2012 um 16:33 von RathalosX

Es ist schon etwas mehr aber die Tatasache das es erwähnt wird macht die Notwendigkeit deutlich.

Antwort #7, 27. März 2012 um 17:36 von watchmen

okay 10 minuten, die sich allerdings von selbst erklären. man braucht teil 1 trotzdem nicht.

Antwort #8, 28. März 2012 um 17:31 von RathalosX

Du brauchst im Grunde keinen Teil weil die Story selbstaussagend ist.

Antwort #9, 28. März 2012 um 17:45 von watchmen

alter.. das wort "selbstaussagend" gibts net mal.

Antwort #10, 29. März 2012 um 17:05 von RathalosX

Kann man aber im Sprachgebrauch benutzen.
Was ich aber eigentlich damit verdeutlichen wollte ist der Kontext den wir hier unterhalten.

Antwort #11, 29. März 2012 um 17:28 von watchmen

schön

Antwort #12, 30. März 2012 um 17:21 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)