Ich versteh es nicht? (FF X)

Ich habe 16 Hp-Sphäroide gesammelt und benutzt, dafür aber Reflex und Treffer weggesprengt, nur jetzt haben meine Bestias ca. 10Hp verloren anstatt dazu zu bekommen. Wie geht denn das?

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 18:23 von Tobai

2 Antworten

das weiß ich nicht!
es kann sein, dass:...

erstmal muss man dazusagen, dass alle bestias hp dazubekommen wenn man mit yuna irgendein feld aktiviert... z.b. reflex!
wenn du jetzt solche weggesprengt hast dann verliert yuna diese felder und die bestias dementsprechend die hp wieder!

schaue mal bitte ganz genau ob du die hp spähroiden mit yuna aktiviert hast, dennn nur sie hat einfluss auf die bestias!

wenn ncht dann sag mir bescheid und ich versuche herauszubekommen was es ist!

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 22:15 von Medi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Da ich gestern zu Faul war an den Computer zu gehen habe ich Probiert und nachgedacht. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, das Alls Sphäroide wie Geschick oder Angriff die Bestia verstärken, aber nur wenn es ihren Status auch verbessert.
Erklärung am Beispiel Anima: Anima hat nur noch 78 Reflex, ich habe ein Reflex+1 weggesprengt und ein Hp+300 draufgepackt.(Anima hat dann ca.20Hp verloren O.o ) Dann habe ich auf ein leeres Feld Reflex +4 gemacht und schon hatte es ca.30Hp dazu bekommen (-_-)
Bei Werten die auf 255 sind geht es aber nich.

Ja, ich habe sie NUR mit Yuna Aktiviert, denn ich trainiere erst sie auf Maximum damit die anderen Charaktere nur noch einmal um das Brett müssen wenn alles fertig ist.

Aber da stellt sich mir ne Frage, warum bekommt Anima keine Hp dazu wenn ich auf leere Felder Hp+300 Sphäroide und sie aktieviere?

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 06:59 von Tobai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)