Hat einer von euch schon nen beta kay ? (Guild Wars 2)

frage ist oben mich intersiert das mal .
oder sind die noch nicht verteilt ? ( kann ja auch sein hab neulich davon mal was gelessen weis aber nicht mehr wo und was -.- )

Frage gestellt am 20. März 2012 um 21:33 von killer-smile

6 Antworten

Du kennst aber hoffentlich die Bestimmungen bei der Beta oder?

Man darf auf keinerlei Art, den Leuten erzählen, das man einen Key hat...

Antwort #1, 20. März 2012 um 22:10 von Lufia18

Schon klar das eigenfliche war hat es schon angefagen ¿

Antwort #2, 20. März 2012 um 22:25 von killer-smile

Die Beta ist schon seit dem 16.12.11 offen xD

Antwort #3, 21. März 2012 um 13:07 von Ultrayano

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Hm was ist wenn ich den Leuten erzähle dass ich einen beta key habe aber eigentlich gar keinen habe XD

Antwort #4, 21. März 2012 um 13:50 von luminuslux

ich will einen beta kay UMBEDINGT !

Antwort #5, 21. März 2012 um 14:06 von killer-smile

ja es steht in der EULA das man nicht sagen darf das man in der Beta mitwirkt, aber es ist schwachsin das sie so etwas kontrollieren, denn geht es darum das keine Beta inhalte nach außen gelangen das ist ihnen viel wichtiger, denn mit einem Blog der Beta aufzeichungen enthalten würde könnte ein schlechtes licht auf das spiel werfen.

ein Beta Key bekommen die wenigsten, die meisten werden natürlich wieder in den USA verteilt, in Europa sind die meisten tester von Print und Netz Magazinen die sich mit Games beschäftigen und ein paar ausgewählte spieler...

Antwort #6, 21. März 2012 um 16:14 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)