3 Fragen! ;D (Pokemon Schwarz)

Hey Leute ich hätte da mal 3 Fragen für euch:

1. Was ist eigentlich der stärkste Champ von allen Spielen? Ist es Lauro, Troy, oder doch blau?

2. Warum sind die Legendären PKMN in schwarz und weiß 2 vertauscht worden?, ich meine in Schwarz Zekrom und in White Reshiram?

3. Welcher Lieblingstyp habt ihr und seid ihr auf diesen spezialisiert?, wenn ja wer ist euer "Partner"? :P

Ich habe mich auf Psycho-PKMN spezialisiert und mein Partner ist Lepumentas!


Thx im vorraus! ;D

Frage gestellt am 20. März 2012 um 21:34 von gelöschter User

14 Antworten

zu 1)

Vom Level her: Rot, aber der ist kein "richtiger" Champ...

Am meisten Probleme hatte ich in Platin bei Cynthia ^^"


zu 2)

N/GF haben sich dabei ja angeblich was gedacht und versucht, das Prinzip von Yin und Yang nachzuahmen...

Zumindest habe ich mal was in der Art gelesen...


zu 3)

Ich habe mehrere Lieblingstypen: Feuer, Eis, Elektro, Psycho und Unlicht...
Und mein "Partner" ist Blitza *-*

Antwort #1, 20. März 2012 um 21:46 von Kitsune13

1. Ich persönlich fand Blau ja immer am schlimmsten ^^ Mit seinen Pokémon hat der mich echt zum verzweifeln gebracht
2. Ja warum sind die vertauscht worden?
Ich denke das wurde vertauscht, um die Verbindung mit Yin und Yang herzustellen.
3. Ich kann mich nicht zwischen Elektro und Wasser entscheiden^^
Aber meine Partner, wenn man so will sind Emolga und Schiggy :D
Wirklich spezialisiert hab ich mich auf keinen Typen. Hab immer von allem etwas im Team.

Antwort #2, 20. März 2012 um 21:46 von Christoph114

1. Troy...(aus Smaragd) ohne kommentar xD
2. Steht in den ersten beiden Antworten...
3. Wassen und Impoleon :D xD

Antwort #3, 20. März 2012 um 22:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
1. Ich find dass Siegfried am ehesten die Ausstrahlung eines Champs hat^^
2. No comment. No sources available.
3. Ich mag Käfer, Stahl, Feuer und Drachen ;) Sich auf einen Typ zu spezialisieren ist, es sei denn das passiert mit dem Ziel eines Monotypeteams, kontraproduktiv.
Meine Lieblinge sind allerdings Scherox und mein kleines Multiscale-Nite^^

Antwort #4, 21. März 2012 um 00:42 von derschueler

Wow viiiieeelen Dank leute!
Ihr habt mir echt geholfen! ;D

Antwort #5, 21. März 2012 um 07:49 von gelöschter User

Jirall, diese fiese Fratze x333

1)Blau und Cynthia imo.

3)Stahl/Feuer und "Partner" Stalobor

Antwort #6, 21. März 2012 um 13:08 von Pyton_Kage47

1. Siegfried... Seine (3 (GECHEATETEN!1!)) Dragoran haben genervt und mein Quaxo wurde dauernd zu Tode gecrittet - er war der einzige, bei dem ich verloren habe, und das auch noch wegen Hax... -.-
3. Eis/Feuer/Drachen + "Partner" Rexblisar <333

Antwort #7, 21. März 2012 um 14:29 von TheThirteenthReturnOfSicki

"er war der einzige, bei dem ich verloren habe, und das auch noch wegen Hax... -.-"

Wilkommen in meiner Welt^^
Bei HG/SS ist der "Zufalls"-Generator wirklich bösartig.

Antwort #8, 21. März 2012 um 14:38 von derschueler

1. Siegfried und Cynthia kein komentar ^^

2. ich schliße mich die ersten 3 antworten an xD

3. Feuer, Elektro,Wasser und Käfer

Feuer partner = Panferno <3

Elektro = Raichu <3

Wasser = Turtok <3

Käfer = Skarabon <3

Antwort #9, 21. März 2012 um 14:43 von Pani09

1. Ganz klar Siegfried. (Its Dragonite, bitch)
2. Warum nicht?
3. Ich hab keinen Lieblingstyp, ich lege mich eigentlich nie auf nur einen Typ fest... Aber wenn du mich zwingen würdest, würde ich Steel sagen.

Achja und mein "Partner" wäre Tentantel...

Antwort #10, 21. März 2012 um 14:49 von gelöschter User

...und was ist mit Eis? F*** den Shice! xDDD
Dragoran kann Feuerattacken lernen!1!1!

...geil ;)

Antwort #11, 21. März 2012 um 14:57 von derschueler

Ich würd viel eher sagen F*** den Shice-Dragoran!
Die Hälfte meines Teams f**** es mit Eis-Attacken xPP

Antwort #12, 21. März 2012 um 15:02 von TheThirteenthReturnOfSicki

...*coin toss*...


...raus! xD

Antwort #13, 21. März 2012 um 15:07 von derschueler



Für alle die es nicht kennen...

Antwort #14, 21. März 2012 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)