giratina rotom heatran (Pokemon Diamant)

hey leute... 3fragen...1. wie/wann komme ich zur höhle der umkehr um giratina zu fangen?
2. wie bekomme ich rotom?
3. wie bekjomme ich heatran? dieser typ hat ja diesen magmastein genommen und ist abgehauen...nun weiß ich nich mehr weitr..
danke im voraus ..:D

Frage gestellt am 20. März 2012 um 21:42 von mikey93

3 Antworten

1. Gehe an der rechten Seite der Route 214 entlang, dann findest du den Eingang zum Frühlingspfad. Am Ende des Pfades befindet sich die Höhle der Umkehr. Mehr dazu erfährst du hier http://www.pokewiki.de/Höhle_der_Umkehr

2. Rotom kannst du Nachts (zwischen 20.00 Uhr und 4.00 Uhr) in der alten Villa im Ewigwald fangen. Dort gehst du nach hinten in den zweiten Raum von links und sprichst den Fernseher dort an.

3. Du musst ins Überlebensareal gehen und dort mit Averano (der Typ der den Magmastein hat) sprechen. Danach findest du Heatran im Kahlberg in dem Raum in dem du den Magmastein gefunden hast.

Antwort #1, 20. März 2012 um 22:09 von Mudkip_-

cool..danke..:D noch eine frage...im park der freude...da sagt der typ dass ich von rubin saphir und co pokemon auf diamant rüberwandern lassen kann...ich habe es so gemacht wie er gesagt hat..aber e sist nix passiert...wie bekomme ich nun pokemon von rubin auf diamant?
nochma danke im voraus...:D

Antwort #2, 22. März 2012 um 21:31 von mikey93

Du brauchst einen DS mit GBA-Slot (Nintendo DS (Lite)).
R,S,S in den GBA-Slot und nach dem Start Menü sollte eine neue Option für dich aufgetaucht sein.
Der Rest sollte dann selbsterklärend sein^^

Antwort #3, 28. März 2012 um 08:18 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)