Drachenschrei freischalten (Skyrim)

Also ich habe ziemlich viel erkundet und habe dadurch schreie erlernt die ich aber nicht mit drachenseelen eintauschen kann ( habe 30 seelen) kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 22:17 von gelöschter User

15 Antworten

"b" drücken im menü auf magie dann auf schreie und dann "x" drücken den schrei durch eine drachenseele freizuschalten

Antwort #1, 20. März 2012 um 22:33 von roccoDLM

Genau das geht nicht da steht dann du hast keine drachenseelen obwohl ich genug habe

Antwort #2, 20. März 2012 um 22:37 von gelöschter User

warst schon bei den graubärten?

Antwort #3, 20. März 2012 um 23:06 von roccoDLM

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Habe die Story durchgspielt und bin Level 43

Antwort #4, 20. März 2012 um 23:09 von gelöschter User

kein plan wenn du die drachen-schreie entdeckt hast und auch genug drachenseele zum freischalten hást dann müsste es eigenlich gehen aber warum es trotzdem bei dir net geht, kann ich es nicht erklären, sorry.weil deine frage nun "5 antworten hat", würde ich sie nochmal stellen weil durch die "5 antworten" kriegt deine frage vielleicht dann keine beachtung mehr.

Antwort #5, 20. März 2012 um 23:40 von roccoDLM

"weil deine frage nun "5 antworten hat", würde ich sie nochmal stellen weil durch die "5 antworten" kriegt deine frage vielleicht dann keine beachtung mehr."
Was ist das denn für eine Vermutung? ~rolleyes~
Mein Post beweist das Gegenteil...
PS: @TE Vllt. hilft ja ein Patch..

Antwort #6, 21. März 2012 um 19:48 von Fable_2

Nein es geht wer lesen kann ist klar im Vorteil habe es nun unten gesehen vielen dank trotzdem für die Bemühung :)

Antwort #7, 21. März 2012 um 22:43 von gelöschter User

an fable_2 es war nur gut gemeint damit er für sein problem bessere antworten/lösungsvorschläge bekommt da nun die letzten "5 antworten" ihm wirklich nicht das erhoffte ergebnis gebracht hat, weil viele nicht alle keine fragen mehr beantworten wo es schon so 4 o. 5 "antworten" hat.du gehörst zu den wenigen die fast bei allen schon beantworteten fragen trotzdem eine antwort dalässt was ich auch sehr korrekt finde.es ist meine vermutung aber nun diese "rolleyes" und diese "klugscheißerische art" von dir kannst du ihm real life machen okay?brauchst hier keinem was zu beweisen.over and out

Antwort #8, 22. März 2012 um 16:44 von roccoDLM

"an fable_2 es war nur gut gemeint damit er für sein problem bessere antworten/lösungsvorschläge bekommt da nun die letzten "5 antworten" ihm wirklich nicht das erhoffte ergebnis gebracht hat, weil viele nicht alle keine fragen mehr beantworten wo es schon so 4 o. 5 "antworten" hat."
Das es gut gemeint war, finde ich gut^^ (ich hatte schon fast gedacht, du dachtest, nach 5 Antworten kann man keine weiteren Antworten posten kann^^") Und das viele eine Frage mit gerade einmal 4-5 Antworten nicht beachtet, ist mir neu; sowas kenn ich gar nicht o.o
"du gehörst zu den wenigen die fast bei allen schon beantworteten fragen trotzdem eine antwort dalässt was ich auch sehr korrekt finde"
Ja, aber auch nu, wenn es noch etwas zu ergänzen gibt, wenn nicht, lasse ich es da auch sein.
"rolleyes" und diese "klugscheißerische art" von dir kannst du ihm real life machen okay?"
Es war vielmehr skeptisch, als "klugscheißerisch" und ich wollte vor allem in Erfahrung bringen, wie du darauf kommst und warum sollte ich bestimmte Teile meines Wesens, zB. die Skepzis, nicht überall reinbringen? Ich brauche mich nicht zu verstellen.

Antwort #9, 22. März 2012 um 23:11 von Fable_2

Leute kommt schon nicht streiten ;) bringt doch eh nix

Antwort #10, 23. März 2012 um 08:40 von gelöschter User

siehste fable_2? du versuchst wieder jemanden was besseres zu lehren, was zu beweisen.warum man? hör damit auf.wie ich es sagte und du auch es ist meine vermutung meine meinung.akzeptiere es einfach.warum plapperst du meine sätze nach?..das ist für mich ein anzeichen der typischen "klugscheißerei".kannst du mit kritik nicht umgehen? hast mich kritisiert und ich habe eine sachliche erklärung dazu abgegeben aber du fängst wieder mit der scheiße an man.komm mal klar junge.entweder kapierst du es oder auch nicht, letzteres ist mir egal das ist mein letztes statemant dazu denn will nicht so sein wie du und den leuten unbedigt die eigene meinung aufzuzwingen was du grad heftig versuchst.denk nach und sehe ein wann es schluss ist und das ist jetzt der fall.over and out punkt

Antwort #11, 23. März 2012 um 16:45 von roccoDLM

an adiisback1 hoffe hast dein problem gelöst wenn nicht dann stell die frage einfach nochmal nach-siehst ja wohin es geführt hat.nach 15 antworten hat jede frage die antwortskapazität erreicht und man kann dann nicht mehr die frage beantworten.sorry von meinerseits trotzdem denn ich wollte nicht das sich das hier so entwickelt.naja egal dir noch viel spaß und glück.

Antwort #12, 23. März 2012 um 16:54 von roccoDLM

Danke der Nachfrage roccoDLM ja, ich habe es gelöst ich habe es einfach nicht gesehen naja gut und komm reg dich nicht auf es bringt eh nix ;) naja ich Wünsche dir trotzdem noch n schönen Tag :)

Antwort #13, 23. März 2012 um 17:00 von gelöschter User

nein ist okay.wollte adiisback1 nicht beleidigen und so.weil ich seine letzte antwort nur flüchtig gelesen habe wegen dem ganzen wiederholungen von meinen sätzen dachte ich er will beaf mit mir aber wie gesagt alles ist okay.sorry ich nehme alles beleidigende zürück was ich zuletzt geschreiben hab.wir haben uns falsch verstanden bissle einader vorbei geschrieben und peace und fun.

Antwort #14, 25. März 2012 um 14:22 von roccoDLM

meinte eigentlich "fable_2 nicht beleidigen" ;-)

Antwort #15, 25. März 2012 um 14:38 von roccoDLM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)